Schlecht

Bewertungen für Landhotel Neuhof

• Cornelia Alter 56-60

„Aktiver Wanderurlaub mit guter Küche und Bar”

Sehr freundliche Atmosphäre Wirtsleute sind immer gut drauf.Man fühlt sich wie zuhause .Wird verwöhnt und gut beraten

• Hans Georg Alter 70 +

„3 x W - Wellness - Wandern - Wiederkommen”

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren erneut begeistert. Die familiäre Atmosphäre, die Ruhe und der unmittelbare Zugang zur Natur sind Garanten für Entspannung und Erholung. Von den im Wellnessangebot enthaltenen Massagen sollte man sich die eine oder andere gönnen, da dies in jedem Fall...

• Marlies Alter 61-65

„Nettes Hotel in sehr schöner Lage.”

Nette Wirtsleute, leckeres Essen, sehr ruhige Umgebung. Zimmer eher schlicht, aber funktionell, Balkon ist vorhanden (durrchgehend, ohne Trennung zu den anderen Zimmern) Kleines Hallenschwimmbad vorhanden. Für Motorradfahrer gut geeignet.

• Sybille Alter 46-50

„Super, jederzeit wieder.”

Die Freundlichkeit ist einfach super. Wir fühlen uns rundum wohl und wir werden jedesmal mit so einer Herzlichkeit aufgenommen. Einfach toll.

• Barbara Alter 46-50
    Februar 2016

„Wir kommen gerne wieder!”

Bereits zum zweiten Mal genossen wir die Ruhe, das schöne Hotel, die Landschaft und die sehr bemühten Inhaber des Hotels.

• Günter Alter 56-60
    Februar 2016

„Liebevoll geführtes Familienhotel”

Wir waren als Familie dort mit Hund. Alle wurden sehr sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Auf individuelle Wünsche wurde immer eingegangen. Sehr gutes abwechslungsreiches Essen mit freundlicher Bedienung. Immer empfehlenswert.

Januar 2016

„Schöner Silvester Urlaub”

Ein sehr schöner Silvester Urlaub. Meiner Familie hat das Hotel sehr gut gefallen.Die Kinder waren besonders vom Hallenbad begeistert. Vielen Dank an die Gastgeber für die nette Bewirtung.Das Essen war Spitzenklasse

• Daniela Alter 41-45
    Dezember 2015

„Toller Silvesterurlaub”

Ein toller Silvester Urlaub. Sehr nette Gastgeber, immer hilfsbereit und bemüht. Das Essen war spitzenmässig. Es gab auch ein super leckeres Vegitarisches Schnitzel. Danke an Thomas. Wir werden wieder Kommen. Danke nochmal für alles.

• Ursula Alter 56-60
    Dezember 2015

„Weihnachten und Silvester 2015/2016”

Schönes Hotel mit familiären Anschluss. Große Herzlichkeit. Sehr hilfsbereit bei Fragen und Problemen. Sehr schönes Zimmer Nr. 12. Jeden Tag guter Zimmerservice. Frühstück und Abendessen an den Festtagen sehr gut. Immer sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Weihnachten kleine Geschenke. Sehr schöner...

November 2015

„Frühstücksraum”

Gratulation zum komplett restaurierten Frühstücksraum!!!! Der Raum ist ansprechend mit hochwertigem und zweckmäßigen Möbel komplett neu gestaltet und renoviert! Die helle Gestaltung mit Tischdeko in warmen Rot: ein Gewinn für das gesamte Bayernland-Ambiente. Sehr gut gelöst: Das neue Frühstücksbüffet...