Schlecht

Bewertungen für Landhotel Mühlwaldhof

• Susanne Alter 41-45

„Einfach Spitze”

Das Hotel ist Spitze. Tolle ruhige Lage. Wohlfühlcharakter für Familien und das Essen ist lecker ohne Ende.

• Silke Alter 46-50

„jederzeit wieder / ganz tolles Hotel”

Mich hat nichts in diesem Hotel enttäuscht. Das Highlight dieses Hotel ist für mich jedes Mal das Frühstück!. Ich werde definitiv nächstes Jahr wiederkommen.

• Wolfgang Alter 41-45

„preiswertes Luxushotel”

Luxuszimmer, supertolles Frühstück, leckerer Nachmittagssnack, feines Abendessen, super Service zum günstigen Preis! WOW!

• Britta Alter 41-45

„Mühlwaldhof - jeder Zeit wieder”

Der mühlwaldhof überzeugt auf ganzer Linie. Die Lage mit dem Ausblick auf die Berge, das freundliche und sehr hilfsbereite Personal, die Zimmer (wir hatten ein Apfelzimmer) die Liegewiese am Pool und natürlich das Essen. Wir waren vor ca. 9-10 Jahren schon mal im Winterurlaub hier. Da das eine lange...

• Wolfgang Alter 66-70

„Das Hotel Mühlwaldhof hält was es verspricht !!!!”

Lage- Service- Zimmer 1a" Tischordnung" für 2 Personen sehr gewöhnungsbedürftig!!! Die Gegend ist imposant. Es herrscht angenehme Ruhe. Der Wellnessbereich entspricht allen Anforderungen.

• Ingrid Alter 61-65

„Gerne wieder”

Das Highlight für uns war das supertolle Apfelzimmer mit klasse Badezimmer, schöner Terrasse und eigener Liegewiese. Die 3/4 Pension und vor allem die Küche, war hervorragend.Enttäuscht waren wir von der Parkplatzsituation und dem fehlenden Kosmetikspiegel im Badezimmer.

• Kristof Alter 61-65

„Sehr schön war es.”

Top Service, schöne Zimmer, tolle Lage, ca. 300 Meter zum Dorfkern, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Matthias Alter 36-40

„Kurzurlaub”

Super Hotel und super ServiceEssen war ganz toll und abwechslungsreichWir kommen nächstes Jahr wieder wenn Alpen Flair ist

• Ruth Alter 46-50

„Top Adresse, sehr zu empfehlen ”

Alles Top,super Zimmer und sehe gute Küche,aufmerksames Personal..rundum zufrieden .Wir kommen sicher wieder .

• Berni Alter 61-65

„Kommen auf jeden Fall wieder.”

Sehr nettes Personal und hervorragendes Essen. Gute Lage, da von dort aus überall hin schöne Ausflüge zu machen sind.

Hotels in der Nähe von Landhotel Mühlwaldhof