Schlecht

Bewertungen für Landhotel Littcher Hof

• Norbert Alter 46-50

„Einmal und nie wieder”

In die Jahre gekommenes Haus- Einrichtung 70 er Jahre. Anlage und Hotel selber sehr unaufgeräumt. Defekte Dusche. Gebrauchte Wasserflaschen vom Vorgänger unter dem Bett. Gertränkekisten im Gastbereich. Schlechte Verkehrsanbindung

• Meike Alter 36-40
    Mai 2014

„Bitte nie wieder...”

Wir haben uns hier leider absolut unwohl gefühlt. Wir hatten das "letzte" Zimmer, ganz oben am Ende des Flurs im Haus. Das Bad war quasi unbeleuchtet und zudem auch braun gefliest. Die Koffer durften wir selber nach 25km Wanderung ins Zimmer hochtragen (auf Socken, da Schuhe im Flur aufgezogen werden...

• Andrea Alter 41-45
    Juni 2013

„Schönes Hotel für Wanderer mit sehr guter Küche”

Sehr schönes, ruhiges und gemütliches Hotel für Kurztrips in die Eifel mit guter Küche und netter Terasse zum Draußen sitzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Karl Alter 46-50
    Juni 2011

„Motorradtour”

Waren mit einer Gruppe Motorradfahrer für drei Tage dort. Der Inhaber (Jupp) hat für uns eine sehr schöne Motorradtour organisiert und als Ortskundiger die Tour angeführt. Brauchten uns weder um Speisen oder Getränke zu kümmern.PrimaTour durch die Ardennen. Jederzeit wieder.

• Uwe Alter 41-45
    Januar 2010

„Für einen Kurzaufenthalt geeignet”

Wir übernachteten im Littcher Hof im Rahmen unserer Wanderung auf dem Eifelsteig. Der Littcher Hof liegt mitten in dem kleinen Ort Grosslittgen an der Wittlicher Straße. Mehrere Hinweise zu dem Hotel fanden wir auf Wanderweg. Ich möchte kurz erwähnen, dass bei dem Hotel am Tage unserer Abreise die Betriebsferien...