Schlecht

Bewertungen für Landhotel Lindenhof

• Birgit Alter 56-60

„Ein mit viel Liebe geführetes Hotel”

Wir wurden noch nie enttäuscht. Das war schon unser 5 Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder. Das Essen ist jedesmal eine Reise wert. Wir haben sogar auf unserer Radtour Salzburg - Grado den Umweg über den Lindehof genommen.

• Bernhard Alter 56-60

„jederzeit wieder”

Wir waren nun schon einige Male im Hotel. Absolut zu empfehlen. Vorallem für Radfahrer. Alles vorhanden: Radgarage mit Werkzeug, geführte Touren; GPS tracks, etc. Das Abendessen ist jedesmal ein Genuss.

• Romana Alter 51-55

„Die Zeit war viel zu schnell vorbei”

Von Beginn an habe ich mich in diesem Hotel als Gast sehr wohl gefühlt. Es war sehr gemütlich nach den Radtouren mit Freunden beim Bier zu sitzen und in der Sauna zu relaxen. Auch den privaten Strand mit großer Liegewiese an diesem wunderschönen See habe ich mehrmals genutzt.

• Rainer Alter 51-55

„Immer wieder gerne!”

Mit der Ankunft beginnt der Urlaub!Nach einem herzlichen Empfang durch die Inhaber oder den Mitarbeitern an der Rezeption, fühlt man sich sofort wie Zuhause.Hier wird einem jeder Wunsch sofort und unkompliziert erfüllt.

„Lindenhof, eine Empfehlung!!”

Wir sind schon zum zweitem Mal zum Mountainbikefahren (7 Mann und 1 Frau hoch) nach Feld am See ins Hotel Lindenhof gekommen.Wie schon vor zwei Jahren wirklich alles perfekt! Das Personal ist sooo freundlich und zuvorkommend und der Hausherr hat uns mit perfekten Mountainbiketipps inkl. gps Stick versorgt....

• Heinz Alter 46-50

„Mountainbikeurlaub mit Luft nach "oben"”

Sehr aufmerksames Personal, teils mit Enthusiasmus bei der Sache. Die Mountainbiketouren hatten mich teilweise enttäuscht.

• Daria Alter 31-35

„Radurlaub Nockberge”

Mein persönliches Hotel-Highlight war das große Zimmer bzw. quasi 2 Zimmer, ein Schlaf- und getrennter Wohnbereich! Fast schon ein kleines Appartement, aber ohne Küche, die man auch nicht braucht, da das tägliche 5 Gänge Menü einfach spitze war! Der Service war äußerst freundlich und hilfsbereit und...

• Valentin Alter 36-40

„Radurlaub abseits vom Massenstourismus”

Der Hausherr steht gerade für Radurlauber (egal ob Rennrad oder MTB) mit Tipps zur Tourengestaltung stets parat. Die Küche ist einfach Top!

• Carina Alter 26-30

„Wunderschönes Hotel - wir werden wieder kommen”

Wunderschöne Lage! Top Service, sehr gästeorientiert und hilfsbereit :-) Man merkt einfach, dass das ganze Hotel bemüht ist, sich als Gast wohl zu fühlen.

• MTS Almliesl Alter 26-30

„Sehr empfehlenswert!”

Die Chefleute sind sehr hilfsbereit uns zuvorkommend. Das Personal ist stets freundlich und gut gelaunt. Der Aufenthalt hätte besser nicht sein können.

Hotels in der Nähe von Landhotel Lindenhof