Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gemütlicher Urlaub in einer malerischen Umgebung”

    Das Landhotel Krone ist ein von der Familie Wägele sehr freundlich und familiär geführtes kleines Hotel mitten im malerischen Ort Oberreute im Allgäu. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal dort und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste, die immer wiederkommen - das...


  • Hans Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis leistung wird hier groß geschrieben”

    ich und meine frau waren zum langlaufen in oberreute das hotel/restaurant hat uns sehr zugesagt!!die saune im haus war ein wohlgenuss nach dem anstrengenden skating...das essen war ausgezeichnet....wir hätten uns für unseren langlauf aufenthalt kein besseres hotel aussuchen können....


  • Birgit Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Umgang mit Reklamationen ist nicht okay.”

    Zimmer schon älter. Essen sehr gut. Problem: in der Früh gibt es noch kein warmes Wasser. Da ich um 7 Uhr schon los musste, wollte ich um 6.30 Uhr duschen - es kam nur kaltes Wasser. Ich habe mich darüber geärgert, dass man uns das nicht am Abend gesagt hat (denn dann hätte ich abends geduscht). Vor...


  • Marian Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uriges Landhotel in guter Lage”

    Das drei Sterne Landhotel Krone haben wir genutzt um im Allgäu „Wanderurlaub“ zu machen. Es liegt direkt im Dorf „Oberreute“, dass ca. 10km von Oberstaufen im Allgäu entfernt ist und ziemlich Zentral kurz vor Österreich (nächster Ort -Sulzberg- ca.5 Autominuten). Die Hotelanschrift des Familienunternehmens...


  • Jörg Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anspruch und Wirklichkeit weichen voneinander ab”

    Wir haben in der Nähe von Oberstaufen eine Unterkunft für einen Kurzurlaub gesucht. Dabei sind wir im Internet auf den Landgasthof gestoßen und waren eigentlich von der Homepage und von den Ansprüchen, die daraus abgeleitet werden konnten, sehr angetan.Das Zimmer war groß, hell und geräumig; auf der...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen