Schlecht

Bewertungen für Landhotel Kristall

• Norbert Alter 66-70

„Bestimmt nicht das letzte Mal”

Sehr guter Servis, freundliches Personal, hervorragende Zimmer. Alles in Allem haben wir uns hier sehr wohl gefühlt

• Wilfried Alter 66-70

„Ansprechendes Hotel mit freundlichem Service.”

In diesem Hotel waren wir "rundum" zufrieden, angefangen von netten, freundlichen Empfang über das saubere und gut ausgestattete Zimmer, das ausgezeichnete Abendessen und das reichhaltige Frühstück, abgerundet von der erholsamen Waldumgebung.

• Ulrike Alter 51-55

„Schönes, ruhiges Hotel am Waldrand”

Highlight war der frisch renovierte Wellness-Bereich. Bedenken muss man, dass man ohne PKW nicht so gut verkehrsangebunden ist.

• Henny Alter 66-70

„Wir kommen gerne mahl wieder”

Ein schönes Hotel mit sehr freundliche Menschen. das Essen war sehr gut und schone saubere Zimmer. Jeden Morgen kam den Morgenpost, mit darin die wettervorhersage, einen Wits und Sehenswürdigkeiten an dem tag in der Umgebung.

• Gaby Alter 51-55

„Wer Ruhe sucht ist im Kristall genau richtig.”

Sehr herzlicher Empfang.Wer Ruhe sucht ist im Kristall genau richtig.Eine Bedienung hat Abends mehrmals die Getränke vergessen!!!

• Christine Alter 51-55

„Gerne wieder!”

Ein sehr schönes Hotel, welches eigentlich mehr als 3 Sterne verdient hat. Wir waren hier ein verlängertes Wochenende und das Zimmer und der Service waren wirklich sehr gut. Hinzu kommt noch die ruhige Lage direkt am Wald, so dass wir morgens direkt mit einer Runde laufen den Tag begonnen haben.

• Ulrike Alter 61-65
    Februar 2016

„Gut ausgestattetes Hotel mit exzellentem Service”

Bei einem Entspannungswochenende mit Freunden beeindruckte uns das junge Mitarbeiterteam durch Freundlichkeit und kompetenten Service. Zimmer und Bad waren sehr sauber, das Frühstück reichhaltig und gut. Das Hotel in schöner, ruhiger Lage ist am besten mit dem Auto zu erreichen.

• Cordula Alter 51-55

„Fast perfekt”

Schönes modernes Hotel am Waldrand mit sehr schönem hellem und sauberem Komfortzimmer und Bad. Personal und Service sehr gut (Anerkennung an das Housekeeping),wie auch das Essen und Frühstück (Kompliment an die Küche).Gute Empfehlungen von der zuvorkommenden Servicekraft im Restaurant/Bar.Fazit: Super...

• Elisabeth Alter 66-70
    Februar 2016

„Super Service mit einem jungen Team”

Wir haben ein super modernes Hotel angetroffen, was von einem jungen Team bestens organisiert wurde. Auch unser Labrador hat sich sehr wohl gefühlt. Das Essen war spitze, ebenso wie der Service, wie auch der Zimmerservice. Diese Hotel ist jung, super nett und freundlich und hat eigentlich mehr wie 3...

• Karl Alter 61-65
    Dezember 2015

„Silvester”

Für ein Arrangement wie z.B. Silvester gut geeignet.Komfort Zimmer entspricht nicht ganz dem Begriff.Ansonsten sehr angenehmes Personal.

Hotels in der Nähe von Landhotel Kristall