Schlecht

Bewertungen für Landhotel Krausnick

• Elvira Alter 51-55

„Supper Hotel, sehr freundlich. Top Essen”

Gute Lage falls man mit Tropical Island und Berlin kombiniert ruhig gelegen.Tolle Umgebung / Rad- oder Kahn tour leicht machbar

• Jürgen Alter 36-40
    April 2016

„Ein gutes Landhotel”

Das Hotel ist sehr sauber. Entspricht 3 Sternen. Bad & Zimmer waren auch sehr sauber. Die Matratze war etwas hart (H3 Kaltschaummatratze) und das Kissen etwas dünn. Ja und etwas hellhörig waren die Zimmer. Hörten morgens nach dem aufstehen den Zimmernachbar schnarchen. Aber nach einem Tag im Tropical...

• Roland Alter 56-60

„Schönes landhotel, super Küche”

Wir haben das Hotel auf der Durchreise genutzt. Super Hotel mit guter Küche. kann man unbedingt weiterempfehlen

• Jenny Alter 26-30

„Das Hotel für einen Besuch Tropical Island”

Hätte man uns bei Abreise nach unserer Zufriedenheit gefragt, dann wäre diese Bewertung nicht geschrieben worden.Viel lässt sich darüber nicht sagen, da wir den ganzen Tag im Tropical zu Besuch waren. Unseren Wunsch die Zimmerschlüssel schon Frühs abzuholen, wurde hervorragend umgesetzt und wir konnten...

• Konrad Alter 36-40

„Super Hotel für Bade- und Städtetrip”

Super Hotel für einen kombinierten Urlaub aus Baden (Tropical Island) und Städtetrip (Berlin). Ruhige Lage schöne Zimmer und gutes Essen. Sehr zu empfehlen.

• Steffi Alter 19-25
    Oktober 2015

„Schönes Hotel”

sehr ruhig gelegenes Hotel nah am Tropical Island. Essen war hervorragend, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und sehr gut umgesetzt und hat sehr gut geschmeckt! Frühstück war klein aber fein man hatte alles was man brauch. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber das...

• Karin Alter 41-45

„Freundliches Hotel”

Schönes Hotel und sehr freundliches Personal.Zimmer und Hotel sind sauber . Frühstück und Abendessen waren sehr gut.

• andreas Alter 46-50
    Juli 2015

„Super schönes gemühtliches Hotel”

Super preis leistung , sehr nette und freudliche bedienung. Man ist hier zuhause.. Essen super trinken toll wir sind aus der schweiz und waren sehr zufrieden

• Silvana Alter 31-35
    März 2015

„Mehr als zufrieden”

Da wir im Tropical Island den Tag verbrachten haben wir dieses Hotel spontan für eine Übernachtung gebucht.Der Empfang war herzlich..das Zimmer gut und sauber und das Frühstück auch ohne Beanstandung.Gern kommen wir wieder.

• Dana Alter 36-40
    Dezember 2014

„Erholsamer Kurztrip im vershneiten Krausnick”

kleines,sauberes, familiengeführtes Familienhotel mitten im Spreewald mit allem was man braucht.Gemütliche sauber gepflegte Zimmer, bei Anreise waren diese schön warm.Vermehrt Familien besuchten das Hotel, trotzdem war es ruhig....keine gestressten Angestellten, freundliche Inhaber!