Schlecht

Bewertungen für Landhotel Kober Mühle

• Silvia Alter 56-60
    Januar 2015

„Bad voller Schimmel”

Das Zimmer 5,welches wir bekamen hatte ein elektrisches Heizgerät, war zweckmässig eingerichtet, aber leider das Bad!!!!- die Fugen überwiegend schwarz schimmelig, die Duschkabine toal dreckig,schwarz von Schimmel und Schmutz an den Schiebetüren und die Fugen unten rosa- und schwarzschimmelig.eine andere...

• Klaus-Peter Alter 51-55
    August 2013

„Mühlenambiente”

Kleines Schnuffeliges und Ausergewöhnliches Hotel. Von der Mühle zum Hotel / Restaurant umgebaut, das ergibt ein spezielles Rusikales Ambiete. Das Zinmer war O.K. Für einen Kurztrip war es klasse.

• Klaus Alter 46-50
    Februar 2012

„Geheimtipp, gerne wieder! Schöne Hotelanlage!”

Schönes Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehen uns bald wieder! Die Bedienung war sehr sehr freundlich und die Zimmer sauber, wie zu Hause! Essen war lecker! Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite und werden im Sommer wieder kommen! Grüße von Klaus & Edda

• Christian Alter 26-30
    Oktober 2011

„Tolle Pension im Grünen”

Ein idealer Ort für 1-3 Tage. Absolut ruhige Lage und FamilienfreundlichWar wirklich einer der schönen Pensionen was im Gegensatz in der Umgebung angeboten wird.Zu unserer Zeit war Ruhetag.Ansonsten empfehle ich die Seite: www.kobermuehle.de um sich einen Überblick zu verschaffen.