Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Kober Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Bad voller Schimmel”

    Das Zimmer 5,welches wir bekamen hatte ein elektrisches Heizgerät, war zweckmässig eingerichtet, aber leider das Bad!!!!- die Fugen überwiegend schwarz schimmelig, die Duschkabine toal dreckig,schwarz von Schimmel und Schmutz an den Schiebetüren und die Fugen unten rosa- und schwarzschimmelig.eine andere...


  • Klaus-Peter Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mühlenambiente”

    Kleines Schnuffeliges und Ausergewöhnliches Hotel. Von der Mühle zum Hotel / Restaurant umgebaut, das ergibt ein spezielles Rusikales Ambiete. Das Zinmer war O.K. Für einen Kurztrip war es klasse.


  • Klaus Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp, gerne wieder! Schöne Hotelanlage!”

    Schönes Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehen uns bald wieder! Die Bedienung war sehr sehr freundlich und die Zimmer sauber, wie zu Hause! Essen war lecker! Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite und werden im Sommer wieder kommen! Grüße von Klaus & Edda


  • Christian Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Pension im Grünen”

    Ein idealer Ort für 1-3 Tage. Absolut ruhige Lage und FamilienfreundlichWar wirklich einer der schönen Pensionen was im Gegensatz in der Umgebung angeboten wird.Zu unserer Zeit war Ruhetag.Ansonsten empfehle ich die Seite: www.kobermuehle.de um sich einen Überblick zu verschaffen.

  • 1