Bewertungen für Landhotel Kirchheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Übernachtung auf der Durchreise bestens”

    Wir haben im Hotel eine Nacht auf der Durchreise übernachtet. Das Familienzimmer war zweckmäßig ausgestattet, hat aber für eine Nacht bestens seinen Zweck erfüllt. Das Hotel dürfte in den 80iger Jahren erbaut sein. Gebrauchsspuren sind deutlich erkennbar, das Zimmer war ordentlich und sauber. Das Personal...


  • Dietmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komme gerne wieder.”

    Bestens geeignet als gute und ruhige Station auf der Durchreise. Freundlicher Empfang. Sehr gut zu erreichen, genügend Parkplätze. Bei nächster Gelegenheit werde ich wieder dort übernachten.


  • Doris Alter 66-70
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Clubtreffen der Sha-Pei Freunde”

    Der Zustand der Zimmer war nicht ausreichend. z.b. fehlten Zahnputzgläser. Was uns aber am meisten störte, war, dass der Besitzern des Hotels mehrals 2 Stunden brauchte um das Schloß der Zimmertür zu öffnen.Erst nachdem wir darauf hinwiesen, daß ich Diabetiker bin wurde uns einanderes Zimmer mit gangbarer...


  • Wolfgang Alter 56-60
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes Wochenende? = ein voller Reinfall”

    Das Hotel wirbt mit der Tierfreundlichkeit, jedoch war davon im Zeitraum des Aufenthalts nichts zu spüren.Nach voriger Absprache mit der Hotelverwaltung sollte es gestattet sein, dass sich die Hunde, natürlich mit ihrem Besitzer und angeleint, in den Bereichen des Hotels frei bewegen dürfen. Bereits...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1