Schlecht

Bewertungen für Landhotel Hermannshöhe

• Norbert Alter 66-70

„Das Hotel HermannsHöhe lädt zum Wiederkommen ein”

Das Hotel HermannsHöhe ist nicht nur für einen Wochenendaufenthalt gut geeignet. Sonderwünsche wurden sehr gut umgesetzt.

• Christine Alter 51-55

„Kommen mal wieder”

Mal wieder der Service , an beiden Tagen. Das wir eins der neuen Zimmer bekommen haben im EG. Der Frühstücksservice

• Charles Alter 61-65

„Zum ersten, aber nicht zum letzten Mal.”

Eine erstklassige Adresse nicht nur, aber im Besondern für Rad-Urlauber. Tadelloser Service, beste Kundenorientierung und ein überzeugendes Ambiente charakterisieren dieses Familien geführte Hotel. Hier kann man es vorzüglich aushalten und gerne wiederkommen.

• Anna-Maria Alter 31-35
    November 2015

„Entspannter Kurzurlaub”

Das ländlich gelegene, familiär geführte Hotel bietet alles, was man für einen Kurzurlaub braucht. Die Zimmer sind ausreichend groß, der kleine Wellnessbereich sauber und einladend.Das Restaurant war abends bis auf den letzten Platz besetzt und das Essen hervorragend.Hier fehlt es an nichts.

• Horst Alter 56-60
    August 2015

„Nettes Hotel mit zentraler Ausflugslage”

Gutes Hotel mit zentraler Lage für Fahrrad Ausflüge.Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sauber angerichtet.immer gerne wieder

• Christine Alter 51-55
    August 2015

„Immer wieder gern, mit kleinem Beigeschmack”

Wir kommen jedes Jahr und freuen uns auch immer darauf. Bis auf den Service war es wie immer gut. Auf der Terrasse klappte der Service nicht so. Der bestellte Kuchen kam gar nicht, dafür bekam mein Mann aber seinen Kaffee, nur leider ohne Kuchen. Die Bedienung bekam so gar nichts auf die Reihe ! das...

• Ingrid Alter 61-65
    August 2015

„Tolles Hotel für Radurlaub”

Wir waren als gemischter Kegelklub 5 Tage mit dem Fahrrad in diesem familiengeführten Hotel und waren alle sehr zufrieden.Unsere Kegelkasse erlaubte es, dass wir die Komfort-Zimmer mit Balkon buchen konnten. Das reichhaltige Frühstücksbüffet gab uns Energie für die ersten Stunden und zu unserem gebuchten"Fahrrad-Arrangement"...

Juli 2015

„Hotel vom Besten einfach klasse”

die mitglieder der igbce ortsgruppe osterfeld bedanken sich für 3 tolle tage besonders an die küche und den serviskräfte

Juli 2015

„Super Hotel”

Die Mitglieder der IGBCE Ortsgruppe bedanken sich für das einmalige Wochenende in diesem Hause. Wir waren sehr begeistert vom Hotel mit seiner wunderbaren Bewirtung. Ein herzlichen Dank an die super Küche.

• Gerhard Alter 56-60
    Juni 2015

„Fahrradurlaub”

Wir waren als Fahradfahrer in diesem Hotel. Fahradwege sind sehr viele vorhander und gut zuerfahren. Im Hotel gab es diverse Routenvorschläge.