Schlecht

Bewertungen für Landhotel Haus Weber

• Marcus Alter 46-50

„Besser geht nicht!”

Ich bin vollkommen positiv überrascht. Tolles Hotel mit Schwimmbad und Sauna. Zimmer super sauber und mit allem was man braucht. Der Preis ist unschlagbar. Bis zum nächsten Mal!

• Frank Alter 41-45

„Top Hotel!”

In den letzten 16 Jahren schlafe ich jeden Monat ca. 10 Tage in 3-4 Sterne Hotels und das Landhaus Weber kann ich ruhigen Gewissens jeden empfehlen!

• Ewald Alter 70 +

„Ein gutes Haus im Lipperland”

Es ist ein gemütliches Hotel mit ca. 5o Betten. Die Zimmersind alle in gutem Zustand und werden vom Personal sehr gepflegt. In meinem Zimmer war alles in bestens. Man kann mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension buchen.Die Gäste sind meistens Deutsche und mittleren Alters, viele Wanderer die das...

• Susanne & Ralf Alter 51-55
    Juli 2015

„Ruhiges Hotel, guter Ausgangspunkt für Wanderungen”

Schoenes familiäres Hotel. Sehr freundliche Inhaber. Saubere, sehr ruhige Zimmer. Schoener Pool. Gutes fruehstueck.

• Karin Alter 66-70
    Oktober 2014

„Wir und unsere Gäste haben sich sehr wohlgefühlt”

komfortable, freundliche Zimmer in einer wunderschönenAnlage - abwechslungsreiche, wohlschmeckende Verpflegung,tolles Salatbüfett, hervorragendes Kuchenangebotfreundliches Personal, das auf alle unsere Wünsche ein-gegangen ist, eben alles rundum gut

• Matthias Alter 46-50
    September 2014

„Sehr schön”

Schön und ruhig gelegen. Ausgangspunkt zu längeren Wanderungen und zu der Sehenswürdigkeit "Externsteine". ------

• Katalyn Alter 31-35
    September 2014

„Verloren im Hasenwinkel.”

Das Landhotel blickt stolz auf ein über 40 jähriges Bestehen in Familienhand zurück, wobei die Einrichtung auch genau Zeuge dieser Tatsache ist.Freundlichkeit und Service ist leider nicht oldschool.

• Wolfgang Alter 66-70
    August 2014

„Wohlfühltage”

Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub im Landhotel Haus Weber verbracht und haben uns sehr willkommen und wohlgefühlt. Familie W. hatte jederzeit ein offenes Ohr für Fragen, waren immer freundlich und hilfsbereit.Die große Gartenanlage hat uns gut gefallen. Man konnte hier nach den Wanderungen schön...

• Anja Alter 46-50
    Juni 2014

„Hotel verspielt Potential”

Die gute Ausstattung dieses 3* Hotels verleit dem Hotel eigentlich Potential , dieses wird leider durch die unprofessionelle Hotelleitung zu Nichte gemacht.

• Sylvia Alter 46-50
    Juni 2014

„Unmotiviertes Personal, keine Wohlfühlatmosphäre”

Wir hatten das Hotel gebucht, um ein erholsames Wanderwochenende zu verbringen. Die Wanderwege hielten auch ihr Versprechen gut zu sein. Anders sah es mit der Erholung im Hotel aus. Bei unserer Ankunft wurden wir nur knapp begrüßt und erhielten die Zimmerschlüssel. Dann gab es noch einen Hinweis auf...