Schlecht

Bewertungen für Landhotel Haus Maarheide

• Olaf Alter 46-50

„Eifel - PERFEKT”

Hübsches kleines Hotel am Rande der Eifel mit fantastischem Blick. Wir haben hier zum wiederholten Male eine Ferienwohnung gebucht und die ist einfach perfekt.

• Hilde Alter 70 +
    August 2015

„Ein Hotel zum Wiederkommen!”

Ein wunderschönes kleines Hotel mit einer großzügigen Ferienwohnung. Reichhaltiges Frühstück in liebevollund geschmackvoll eingerichtetem Frühstücksraum (täglich frischer Obstsalat !)Herrliche Aussicht auf die gegenüberliegende BurgOlbrück.

• Bettina Alter 51-55
    Juli 2015

„Angenehmes Hotel mit herzlichen Mitarbeitern”

Wunderbares Hotel in ruhiger Umgebung. Wir wurden hier sehr herzlich empfangen und betreut. Auch unser Hund wurde sehr nett begrüßt. Tolles Zimmer mit großer Terrasse, schöne Umgebung, sehr nette Betreuung, wir kommen wieder....

April 2015

„Empfehlung - sehr freundlich”

alles gut und eine Empfehlung für einen Hotel garni Besuch.Ausflüge nach Koblenz, ins Ahrtal und dergleichen möglich. Restaurants und Geschäfte in der Nähe nicht genutzt, deshalb keine Aussage möglich - auch nicht zum Wellnessbereich.

• André Alter 41-45
    August 2014

„Toller Blick, klasse Zimmer, supernette Führung”

Zimmer Stockente mit Blick auf die Burg zu empfehlen. Große Sonnenterrasse. Danke an die supernette Betreuung an Frau H. . Das zugehörige Restaurant auf dem Berg ebenfalls klasse, lecker Essen und toller Blick.

• Olaf Alter 46-50
    Juli 2014

„Wunderbarer Eiffelaufenthalt”

Wir hatten die Fereinwohnung im Hotel. Und die lässt keine Wünsche offen. Voll eingerichtete Küche, peerfekte Ausstattung mit allem was man braucht. Wunderschöner Blick auf einen Vulkankegel mit Burganlage.Prima Service von Wandertipps bis Brötchen.

• Sabrina Alter 26-30
    Mai 2014

„Sehr idyllisch und erholsam”

Wir waren Anfang Mai 2014 in diesem wunderschönen Hotel in der Eifel. Nach einem längeren Ausflug im Eifelpark, entschieden wir uns spontan dazu, im Landhotel Maarheide zu übernachten. Wir hatten bis dato noch nichts von dem Hotel gehört und sind durch Zufall im Internet darauf gestoßen. Wir riefen dort...

• Frauke Alter 46-50
    Oktober 2013

„Ausflug ins Grüne”

Das Hotel ist ruhig und in einem Wohngebiet gelegen.Schöner Blick auf Burg Ölbruck!

• Udo Alter 31-35
    Juli 2013

„Sehr gut geführtes Hotel”

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Hotelmanagerin hatte immer ein offenes Ohr für Anliegen und konnte uns jederzeit Tipps für den Aufenthalt und passende Reiseführer geben. Das Frühstück war abwechslungsreich und mehr als ausreichend für alle Gäste. Das Abendessen wurde im Restaurant am Swingolfplatz...

• Sybille Alter 41-45
    August 2011

„Hotel mit "runden Ecken"!”

Es handelt sich um ein kleines, privat geführtes Hotel "garni" mit 11 Zimmern. Die Hotelanlage und die Hotelzimmer wurden vor wenigen Jahren komplett im Landhausstil mit LIebe zum Detail renvoviert. Die Parkflächen vor dem Hotel sind etwas knapp bemessen, bei Vollbelegung reicht der der Parplatz nicht...