Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
106
Sehr gut
17
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Grimmeblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jockel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Wellness-Geburtstags-Aufenthalt”

    Anlässlich eines runden Geburtstag haben wir im Hotel Grimmeblick wunderschöne Stunden genießen dürfen. Gemütliches Ambiente, sehr originelle Einrichtung und Dekorationen (Es gibt viel zu entdecken!), hervorragendes Essen und alles gepaart mit aufmerksamer Gästebetreuung, inklusiv Geburtstagsständchen,...


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne ruhige Tage zur ERholung”

    Wir haben die Ruhe und das Flair des Hotels in vollen Zügen genossen...Diese Tage um uns zu entspannen haben wir benötigt und waren sehr schön.


  • Heidrun Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelungener Wohlfühlurlaub”

    Alles wie erwartet vorgefunden, Essen sehr gut, Zimmer liebevoll eingerichtet, Sauberkeit 1 A, Wellnessbereich superschön, Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden wiederkommen, auf jeden Fall!!!


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wiederholunstäter”

    Entweder man mag es oder man mag es nicht! Wir sind Wiederholungstäter und jedes Jahr 2 mal zu Besuch im Landhotel Grimmeblick, und das schon seit 10 Jahren. Wir glauben, das sagt mehr als alle Worte :)))


  • volkmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dinnerurlaub”

    Erfolg. EinmalAls Geschenk gedachter Urlaub mußte ich kurz vor Antritt umbuchen. Die Dinnershow war für meine Familie ein voller Erfolg. Einmal habe ich meine Enkeltochter noch nie so leise erlebt und zum anderen mal haben wir lange nicht so viel gelacht. Dazu noch das herrliche Wetter. Wie immer konnte...


  • Christine Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jubi/Verwöhnangebot”

    Jubi/Verwöhn-AngebotBewertet: am 16.September 2016Das dieses Erlebnishotel nicht nur ein etwas anderes Wellnesshotel ist, sondern sich durch sein tolles Ambiente im gesamten Hotel, sowie im Wellnessbereich und seiner familiären Atmosphäre auszeichnet.Die Zimmer sind sehr individuell und geschmackvoll...


  • Daniel Cindy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein entspanntes Wochenende”

    Wir waren zum ersten mal in dem Hotel und sind wirklich begeistert. Das gesamte Team ist menschlich, offen und total höflich. Das Essen war super, die Getränke top. Wir haben auf Fragen stets eine nette Antwort bekommen und Erklärungen. Wir hatten das Thailand Zimmer auch dieses war zum entspannen genau...


  • Simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „WellnessWochenende in einem traumhaften Hotel”

    Erstmalig war ich in diesem zauberhaften Hotel zwecks Wellness und Erholung. Was mich erwartete übertraf meine Vorstellungen. Zimmer und gesamtes Ambiente sehr schön, anheimelnd, sauber und ordentlich. Essen spitzenmäßig. Wellnessbereich Innen- und Außen wunderschön illuminiert, vielfältige Wellnessangebote,...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung von Anfang bis Ende”

    Ich bin eine Wiederholungstäterin im Landhotel Grimmeblick. Hier kann man sich erholen und entspannen, egal ob nur im Whirlpool oder in der Heusauna oder in wunderschönen angelegten Außenbereich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch kulinarisch wird einiges geboten. Hier kocht der Chef selbst...


  • Aileen Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung pur!”

    Super Hotel! Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und gepflegt. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen ist super.