Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel garni Türmer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auf jeden Fall empfehlenswert.”

    Die Achtsamkeit, das Frühstück, nicht zu üppig, genau richtig, für jeden etwas dabei und die liebevolle Art von Frau Türmer!


  • Susan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Danke Frau Türmer!”

    Ein wunderbares Hotel, mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Genau unser Geschmack! Es hat alles gepasst, Zimmer, Frühstück....wir haben uns gut aufgehoben gefühlt bei Frau Türmer, die eine ganz reizende und aufmerksame Gastgeberin war. Danke dafür. Wir kommen wieder!


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich freue mich, wenn ich wiederkommen kann.”

    Sehr nettes, sehr persönliches Hotel, wunderschön ruhig gelegen und sehr sauber. Habe mich während meines Aufenthalts wie Zuhause gefühlt. Sehr fahrradfreundlich, Radtourempfehlungen und Karten liegen aus. Kleines sehr gutes Frühstücksbüffet, alles sehr lecker.


  • Silvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Zauberhaftes Ambiente zu einem günstigen Preis. Das Hotel ist klein aber fein. Matratze richtig gut - toller Aufenthalt


  • Maja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man gern weiter empfehlen”

    Sehr nette Gastgeberin ,das Frühstücksbüffet war sehr liebevoll zubereitet (Oliven,Gemüse,Gartenkresse bildeten schmückendes Beiwerk zu Käse und Wurst) auch gab es jeden Tag abwechslungsreiche Obstvariationen zu Müsli&Co....


  • Franz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erkundungsreise pur”

    Sehr gerne haben wir unsere erste Ferienwoche im Landhotel verbracht. Mit dem Fahrrad waren wir jeden Tag auf Entdeckungstour. Wahnsinn die Vielfalt. Dies werden wir mindestens noch mehrmals wiederholen müssen um noch viele Gegenden zu erkunden...


  • Helmut Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landhotel mit viel Charme ”

    Nettes kleines familiengeführtes Hotel. Sehr ruhige Lage in der Nähe von Gauting. Alle Doppelzimmer haben einen Balkon. Es werden kostenlos Fahrräder für Ausflüge zur Verfügung gestellt.


  • Barbara & Richard Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine klare Empfehlung und klasse Espresso!”

    Wir waren übers Wochenende hier haben uns rundum wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und dazu noch gutes Wetter. Uns hat die die stilvolle und moderne Einrichtung gut gefallen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Beim Frühstück gab es nicht die übliche Wurst/Käse Massenware mit vielen Sorten,...


  • Jan Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend!”

    Waren nur eine Nacht dort,alles in allem war es okay.Jedoch ist der Preis für das DZ zu teuer.Zimmereinrichtung war eher alt,das Bett war am Rahmen total klebrig.Badezimmer war großzügig und sauber.Um 7 Uhr gab es Frühstück,wir wären um 7.20 Uhr zu Tisch.Leider war bis dahin die ganze Wurst und der Obsalat...


  • Andre Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Super-Hotel zwischen München und Starnberg”

    Ein modern eingerichtets kleines Landhotel mit fünf Zimmer.Das Frühstück war prima.Es gibt die Möglichkeit Fahrräder und ein GPS-Gerät kostenfrei für Touren auszuleihen.Kostenfreies WLAN verfügbar.