Schlecht

Bewertungen für Landhotel Fetzer

• Clemens Alter 19-25

„Solides Hotel”

Rustikale Zimmer, nagelneues Bad, nettes Personal.Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung und das Hotel ist empfehlenswert, wenn man dienstlich unterwegs ist!

• Gerhard Alter 70 +

„sehr gut”

Wir haben den Aufenthalt in Ihrem Haus wieder genossen. Zimmer sehr schön, Personal sehr freundlich und ein hervorragendes Frühstück. Auch die Abendessen haben wir genossen im schönen Ambiente.

• Hans Alter 56-60

„Fetzers Landhotel, Wirtschaft kommen gerne wieder”

Das Hotel können wir wieder wie folgt beschreiben: Ruhig, sauberes, grosses Zimmer, schönes Bad, nette Ansprache durch das Personal, tolles Frühstück

• Helmut Alter 70 +

„Seit Jahren das Restaurant & Hotel in der Umgebung”

Ich bin seit Jahren Gast im Lindenhof und wurde noch nie entäuscht. Die Qualität ist immer auf höchstem Niveau. Egal ob im Restaurant oder im Hotel. Mein Tochter hat mich mit Enkelkindern eine Woche besucht und Sie war mit dem Service bei Fetzers rundum zufrieden. Hier wird von der Familie und von den...

• Martina Alter 36-40

„Fetzer ist einfach spitze!”

Gemütliche Zimmer! Charmanter und zuvorkommender Service! Klasse Frühstück!Hervorragende Küche im zugehörigen Restaurant! Da gibt´s nichts zu mekkern

• Anna Alter 61-65

„Auch für Geschäftsreise”

Nette Atmosphäre, gutes Team, sehr gutes Frühstück. Waren jetzt schon mehrfach dort. Auch für Geschäftsreisen gut geeignet.

• Harald Alter 56-60

„Schöner Aufenthalt”

Schöner und erholsamer Aufenthalt in einem sehr ruhigen und komfortablen Hotel mit sehr aufmerksamen Personal und einem tollen angegliederten Restaurant.

• Sonia Alter 56-60

„angenehmes freundliches hotel”

ruhig gelegenes hotel schoene freundliche saubere zimmer sehr gutes reichliches fruehstueck sehr freundliches personal

• Maya Alter 61-65

„Klein aber fein”

Sehr netter Empfang. Wir hatten ein grosses sauberes Zimmer mit schönem Balkon. Leider wahren wir nur eine Nacht zu Gast und kommen gerne wieder wenn wir in dieser Gegend sind.

• Tanja Alter 36-40

„Gemütlich, liebevoll und gastfreundlich”

Die Zimmer sind sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet, Zu-Hause-Flair!Das Personal ist wie immer sehr zuvorkommend und super-freundlich! Ich als Gast behalte immer in Erinnerung, wenn ich beim Betreten des Hotels schon freundlich mit meinem Namen angesprochen und herzlich begrüßt werde! Toll!!!