Schlecht

Bewertungen für Landhotel Ehlers

• Manfred Alter 56-60

„Super Heidefest”

Sehr gute persönliche, familieäre Betreuung, super Zimmer, spitenmäsiges Frühstück. zugehöriges Restaurant ist zu Fuß ereichbar.Alles sehr gut .

• Helmut Alter 66-70

„Angenehmer Aufenthalt”

Freundlich, nett, saubere Zimmer, schöne Lage. Frühstücksbuffet sehr gut, Kaffee sehr gut,Parkplatz vorhanden. Ein angehmer Kurzurlaub.

• Dieter Alter 46-50
    August 2015

„Einfach klasse, nix zu meckern”

Super nette Leute, sauberes Zimmer, Buffet, für den Preis einfach nur super und empfehlenswert,liegt außerhalb von der Stadt ca 8-9 km schön ruhig.

• Walter Alter 70 +
    August 2015

„Klasse Hotel auch für Kurzurlaube”

Wir waren anlässlich unserer Goldenen Hochzeit 4 Tage in Ihrem Hotel Uns hat es sehr gur gefallen. Das Essen war hervorragend. Auch die Freundlichkeit von Ihnen und dem Bedienungsparsonal war hervorragend.

• Biggi Alter 66-70
    Mai 2015

„Guter Service, sehr zuvorkommende Behandlung”

Mein Mann und ich haben ein verlängertes Wochenende hier verbracht. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder hier Urlaub machen.

• Eva-Renate Alter 51-55
    April 2015

„Schön, nett, freundlich und zentral gelegen”

schöne, helle, freundliche, saubere Zimmer, ruhige Lage, erholsame Gegend, abwechslungsreich + liebevoll gerichtetes Frühstück, freundliches + zuvorkommendes Personal

• Bertold Alter 51-55
    November 2014

„Erholung für Körper und Seele”

schöne helle Zimmer, Boxspringbetten, ruhige Lage, sehr erholsame Gegend, abwechslungsreiches Frühstück, super Service,

• Ingo Alter 51-55
    Oktober 2013

„Landhotel Ehlers”

Wir waren als Gruppe und haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank an das Personal. Gute Sauberkeit und alle sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Wer ein ruhiges Hotel sucht, ist hier richtig.

• Jan-Luca Alter 14-18
    August 2013

„Landhotel Ehlers”

In diesem wunderbarem Hotel fühlt man sich sehr wohl. Es ist absolut sauber, die Angestellten immer freundlich, das Frühstücksbuffet sehr lecker, genauso wie das Essen im dazugehörigem Restaurant. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, z.B. die Lüneburger Heide oder den Serengeti- Park, die sehr gut mit...

• Heinrich Alter 66-70
    August 2013

„Großartiges Haus und Restaurant!”

Wir wurden in diesem Haus sofort freundlich und zuvorkommend empfangen.Sowohl im Hotel als auch im Restaurant "An der Wassermühle" wurden wir freundlich undherzlich betreut. Auch unsere beiden Enkel fühlten sich pudelwohl.Es fehlte an nichts, weder beim Frühstück noch beim Abendessen.Sauberkeit wird...

Hotels in der Nähe von Landhotel Ehlers