Schlecht

Bewertungen für Landhotel Ederaue

• Luc Alter 56-60

„Ein herrliches Wanderwochenende”

Wir hatten drei herrliche tagen, sehr ruhig und gemütlich. Schone Wanderungen um den See, gutes essen, gute weine, herrlich geschlafen.

• Susanne Alter 41-45
    August 2015

„Augusturlaub”

Eine abwechslungsreiche Gegend, um Wanderungen durchzuführen. Auch ist es ziemlich interessant den Edersee bei einem dermaßen niedrigen Wasserstand zu erleben. Hervorzuheben ist die nette Dame, die das Frühstück im entsprechenden Raum zubereitet hat. Das hat jeden Morgen Spaß gemacht, ihre Gesellschaft...

• Tauchertheo Alter 56-60
    April 2015

„WIr am EDERSEE”

Die Umgebung EDERSEE bietet vielfältige Möglichkeiten zum Wandern. Jederzeit zu empfehlen! Die Ferienwohnung war für zwei Personen groß genug. Es fehlt die persönliche Note (Bilder, Accessoire ) und die Sorgfalt. Einige Möbel fielen leider fast auseinander bzw. waren nicht verleimt. Die Anleitung eines...

• Hans-Egon Alter 66-70
    Oktober 2014

„Familientreffen”

jährlich treffen wir uns mit den Familien in verschiedenen Regionen. Dieses Jahr war die Edertalsperre für ihr 100 jähriges bestehen angesagt.

• Hubert Alter 56-60
    August 2014

„Kurzurlaub Edersee”

Urlaub gut , Wetter mäßig , freundliches und zuvorkommendes Personal , Zimmer sauber , Essen sehr gut , ruhig gelegen , T O P

• Michaela Alter 46-50
    August 2014

„Netter Kurzurlaub”

Gemütlich,freundlich und sauber.Die Zimmer sind hell und praktisch eingerichtet. Sehr nette Begrüßungund Bedienung im Restaurant und beim Frühstück.

• Heidi Alter 61-65
    Juli 2014

„Angenehme Familien-Urlaubstage!”

wir ,Großeltern mit 2 Enkel - 9 J verbrachten 4 sonnige Tage am Edersee. Das Hotel ist familiär, alle sehr freundlich,Frühstück prima. Zimmer sauber, Einrichtung : fehl.Gardarobe- Spiegel in der Ecke. Resteraunt sehr zu empfehlen.

• Karlchen Alter 56-60
    Juli 2014

„Mit Einschränkungen empfehlenswert”

Das Frühstück war lieblos und mit wenig Vielfalt hergerichtet. Mit Reklamationen kann man offenbar überhaupt nicht umgehen.Ansonsten hat das Hotel/Rest. eine gute Ausstattung und vor allem Lage. Zum Essengehen empfehle ich die "Fischerhütte" in Rehbach.

• Manuel Alter 41-45
    Juni 2014

„Schöner Edersee”

Das Landhotel "Ederaue" hat uns auch dieses Jahr wieder wunderbar gefallen. Zum Abendessen muss man nicht weit weg, da auch im Biergarten hinter dem Haus ein sehr gutes Essen serviert wird. Freizeitmöglichkeiten gibt es sehr zahlreiche.

• Eberhard Alter 61-65
    Mai 2014

„Motorradurlaub Edersee”

Motorradtour 4 tage an den EderseeFreundlicher Empfang, Bedienung im Restaurant, Sehr gutes Essen / Frühstücksbüffet.saubere Zimmer warme Duschen Ruhige LageUnterstellplatz für Motorrad unter überdachter Terrasse.Sehr zufrieden mit dem Service und Unterkunft.Angemessenes Preis/ Leistungsverhältniss