Schlecht

Bewertungen für Landhotel Can Verdera

• Hartmut Alter 61-65

„ideal für Individualtouristen”

schönes Landhotel in ruhiger Lage, große Zimmer, teils zum Garten hin, Besitzer geben sich sehr viel Mühe, reichhaltige Frühstück

• Dieter Alter 56-60
    Oktober 2015

„Grundsätzlich ja, aber ein Zimmer nicht im EG!”

Sehr schön gelegenes Hotel. Herrlicher Innenhof, in dem das Frühstück serviert wird und in dem man Abends schön z.B. bei einem Glas Wein entspannen kann. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Vom Innenhof führt eine schöne Steintreppe zu einem kleinen aber völlig ausreichenden Pool, von dort...

• Lorant Alter 36-40
    August 2015

„gut bis sehr gut”

Wir konnten eine sehr schöne Woche in Ca’n Verdera verbringen.Liegt in einem schönen Tal mitten in der Natur.Sehr schönes Hotel.Nettes Personal.Sehr schöne Aussenanlage.Leider ein wenig hellhörig.

• Claudia Alter 46-50
    April 2015

„Gerne wieder”

Ein sehr schönes kleines Hotel in traumhafter Umgebung.Das Hotel wie auch die Lage ist ein idealer Ort um zu entspannen.Schade war nur, dass die Terrasse/Bar am Pool Anfang April noch nicht geöffnet hatte.

• Monika Alter 51-55
    Mai 2013

„Energie tanken und Wohlfühlen pur ”

Hier haben wir uns von der ersten Minute an wirklich wohl gefühlt. Wir empfanden das Hotel und auch den wunderschönen Garten als Kraftspender für Körper, Seele und Geist. Dieser Platz hat eine ganz besondere energetische Schwingung, die sofort spürbar ist und uns sehr gutgetan hat. Wir freuen uns schon...

• Carola Alter 41-45
    Mai 2013

„Das perfekte "Hide away"”

Ein wunderschönes romantisches Hotel für zwei. Die ruhige Lage, das hübsche Dorf und die Natur in der Umgebung haben einen hohen Erholungswert.

• Sven Alter 36-40
    Oktober 2011

„Schönes Hotel in traumhafter Lage”

Wunderbares Hotel im schönsten Ort Mallorcas. Das Hotel hat einen traumhaften Garten mit schönem Pool. Dazu gibt es verschiedene Wellnessangebote.

• Jasmine Alter 26-30
    Juni 2011