Wir verbrachten schöne Tage im Landhotel Berghof.
Wir fühlten uns sehr wohl und wir haben uns bestens erholt.
Die Genießer - HP hält auf jeden Fall, was sie verspricht und wir können den Berghof guten Gewissens weiterempfehlen.
Viele Grüße aus München
Michaela und Manfred
Wir (64J/55J) haben uns zum 1.mal hier von Beginn bis zum Ende unseres Urlaubes im Sonnenwinkel rundum wohlgefühlt. Abwechslungsreiches schmackhaftes Frühstück u Abendessen. Haben für das nächtste Mal sofort wieder gebucht. Freundliches u hilfsbereites Personal u Eigentümer.
Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Urlaub. Die Unterkunft war perfekt. Das Essen war super. Der Service war sehr gut. Wir danken der Fam. S. und dem Personal für den gelungenen Aufenthalt in Unterjoch.
Herbert und Renate
Wir werden wieder dort Urlaub machen. Es war für jeden das Passende dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Am wichtigsten war uns Sauberkeit, gutes Essen und Freundlichkeit. Das Essen war sehr gut.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Selber eine Meinung bilden!
5,6 / 6
Sehr ansprechendes 3 Sterne Hotel in zentraler Lage im Unterjoch.
Sauberkeit wird hier großgeschrieben, Zimmeranzahl im Haupthaus ca. 20,
dazu kommen noch in den Nebengebäuden mehrere Appartements.
In den Nebengebäude befindet sich auch eine wunderschöne Saunalandschaft(ca. 75 qm ) groß.
Gästestruktur überwiegend Deutsche, Alterdurchschnitt von 3 Jahren bis 75 Jahre. Man kann das Hotel mit Frühstück oder HP buchen.
Das Preis Leistungsverhältnis im Hotel ist absolut akzeptabel, liegt im mittleren Drittel der…
Allergiker können in Unterjoch nach relativ kurzem Aufenthalt durchatmen.
Die hervorragende Küche kann man Jedem weiterempfehlen. Sämtliche Speisen werden frisch zubereitet. Es werden ausschließlich Naturprodukte verwendet.
wir waren angenehm überrascht und haben uns während unserem aufenthalt sehr wohl gefühlt.wir werden auf jeden fall wieder kommen
die nähere umgebung für wanderer ideal und zum tanken ab über die grenze
Auf den ersten Blick ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Die Zimmer sind teilweise renoviert und sehr ansprechend. Mein Zimmer war aber leider altmodisch eingerichtet und es hat sehr muffig gerochen. In den 5 Tagen gab es keine frischen Handtücher. Die Dusche war undicht und das Wasser floss leider immer auf den Boden.
Das Abendessen war lecker, das Frühstück ok. Es gab gemäß der Hotelbeschreibung selbst gebackenes Brot. Die Brötchen waren aber leider nur aufgebackene Fertigprodukte. Die angepriesenen…
jederzeit zu empfehlen besonders auch für Laktoseintolleranz. Küche geht auf Gäste ein.
Man hier jederzeit Urlaub machen, zentralgelegen und abseits vom Verkehr.
Die Anzahl der Parkplätze bei vollem Haus etwas knapp.
Der Urlaub zum Wohlfühlen im Hotel Berghof ging viel zu schnell vorbei.Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen ok. Den Berghof kann man nur weiterempfehlen. Das Personal ist freundlich und stets bemüht ,alle Gäste zufriedenzustellen. Die Zimmer sind gemütlich und liebevoll eingerichet. Unser Zimmer "Hotzen" war komplett renoviert , typisch bayrisch eingerichtet und trotzdem modern und komfortabel. Ein dickes Danke dem Hotelteam!