Schlecht

Bewertungen für Landhotel Behre

• Martin Alter 51-55
    August 2015

„Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, Gastfreundlich”

Sehr schönes Hotel mit zuvorkommenden Personal und Geschäftsleitung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöner Außenbereich (Gartenterasse) . Die Zimmer mit Dusche /Bad sind sehr gepflegt mit hohem Standard.Wir haben uns als Reisegruppe mit 54 Personen im Hotel Behre rundum wohl gefühlt und kommen gerne...

• Christiane Alter 31-35
    August 2015

„Modernes Hotel in ruhiger Lage”

Tolles Hotel in ländlicher Atmosphäre, super Anbindung und familiäre Atmosphäre. War ein sehr entspannter Aufenthalt!

• Hermann Alter 61-65
    Mai 2015

„Gutes Landhotel in ruhiger Lage”

Sehr gepflegtes Landhotel (Frühstückspension) in der Nähe von Hannover. Günstige Verkehrsanbindungen zur Autobahn. Ruhige Lage.

• Ina Alter 36-40
    Februar 2015

„Schöne Zimmer - freundliches Personal”

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich in diesem empfehlenswerten Hotel übernachtet. Der Weg vom S-Bahnhof ist zu Fuß etwas weit, jedoch wurde ich am nächsten Tag von der Tochter des Hotelbesitzers freundlicherweise (kostenfrei) mit dem Auto gefahren.Das Zimmer war sehr schön mit Dachschräge und Holzbalken,...

• Frank Alter 41-45
    November 2014

„Ruhiges Hotel mit Familienanschluss”

Günstiges Hotel zwischen Lehrte und Hannover, leider schlecht zu erreichen und nahezu ohne gastronomische Anbindung (Hotel / Ort).Hotelliers bieten fast Familienanschluss und großzügige Nutzung von Zeitungen, Zeitschriften und Süßigkeiten.

• Christian Alter 41-45
    Juli 2014

„Ruhig, freundlich und schön”

In den neuen Zimmern des Landhotels ist man top modern untergebracht. Viel Glas und neuster Einrichtungsstil. In der Nähe gibt es einen "neuen" Griechen. Also auch kulinarisch nicht schlecht. Ruhig gelegen und freundlich und bemüht. Für eine Geschäftsreise eine gute Empfehlung

• Christian Alter 36-40
    Juli 2013

„Für die schnelle Übernachtung ok”

Ruhig gelegenes Hotel. In nächster Umgebung ist leider kein Restaurant zu finden um noch schnell etwas zum Abendessen zu bekommen. Hier ist man auf ein Auto angewiesen. Die Parkplätze sind etwas knapp im Vergleich zur Zimmeranzahl - hier ist kreatives Parken gefragt oder Parkplatzsuche in den benachbarten...

• Anke Alter 31-35
    Juni 2013

„Ein erholsamer Kurzaufenthalt nahe Hannover”

Wir waren zwei Tage im Landhotel Behre und es hat uns sehr gut gefallen.Wir haben uns wohl gefühlt und waren rundum zufrieden.

• Miriam Alter 31-35
    Februar 2013

„Super freundlich und Hilfsbereit!”

Sehr schönes,ruhig gelegenes Hotel. Superfreundlicher Empfang,alle sehr nett!!! Zimmer sind geräumig und in tadelosem Zustand. Mein Zimmer hatte einen Flachbildschirm und kostenloses Internet hatte ich auch. Ich bin schon öfter dort gewesen,und war immer zufrieden. Diesesmal jedoch möchte ich das Hotel...

• Gerd Alter 51-55
    August 2012

„Gerne wieder!!! ”

Sehr schönes Haus mit noch schönerem Garten. Das Frühstück ist fast nicht zu toppen! Sehr freundliches und kompetentes Personal Die Anfahrt war bedingt durch Straßenbauarbeiten nicht ganz einfach.