Schlecht

Bewertungen für Landhotel Am Rothenberg

• Tamanie Alter 31-35

„Wie immer war alles in allem wunderbar”

Das familiengeführte Hotel in fantastischer Lage ist sehr gepflegt und die Atmospähre ist sehr angenehm. Die gute Küche sowie das Freizeitangebot ist super.

• Brigitte Alter 46-50

„Spitzen-Seminar-Aufenthalt im September 2016”

Super Rand-Bedingungen für unser Seminar, wir wohnten in den Gästehäusern, die Dielen im meinem Zimmer haben zwar geknarzt, hat aber niemand gehört, ich habe auch nichts aus den anderen Zimmern gehört.Das Ambiente ist Extra-Klasse, beim Frühstück draußen unter den Bäumen hab ich mich an einen Tropen-Aufenthalt...

• Andreas Alter 51-55

„Herzlichkeit wird hier GROß geschrieben”

Familien Treffen,es waren alle begeistert vom Ambiente vom Kulinarischen Abendessen und dem großen Freizeit Angebot.

• Gabriele Alter 46-50

„Wohlfühlhotel mit Charme”

In diesem Hotel muss man sich einfach wohlfühlen. Alles ist sehr liebevoll und familiär angelegt. Man kann sportlich unterwegs sein (Wandern, Fahrradfahren) oder im Pool oder in der Sauna relaxen. Das Essen wurde in Büfettform und mit Erklärung gereicht. War sehr lecker.

• Stefan Alter 51-55

„Ein unvergessliches Wocheende”

Sehr geehrte Familie Schwarz,es wird uns ein unvergessliches Wocheende bleiben. Diese Herzlichkeit und Liebe, die uns das ganze Wocheende begleitet haben, waren eine Wohltat und aussergewöhnlich. Dazu das wunderbare, qualitativ hochwertige und geschmacklich tolle Essen. Ein zuvorkommendes Servicetem...

• Anke Alter 56-60

„Wunderbare Auszeit”

Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Ein wunderbarer Ort zum ausspannen und relaxen. Der Park bietet viele Möglichkeiten die Seele baumeln zu lassen

• christina Alter 56-60

„Tolle Tage mit Freunden, gerne wieder”

Sauberkeit und Freundlichkeit waren hervorragend. Für das etwas weitläufige Gelände sollte man gut zu Fuß sein. Ein Aufenthalt lohnt sich.

• Dirk Alter 51-55

„Einfach super”

Super Hotel - Anlage. Hier fühlt man sich "sau wohl" !Klasse Service und das Personal ist echt super nett und immer gut drauf !!!Hier immer wieder gerne. Waren zum zweiten mal vor Ort und bestimmt nicht zum letzten male.Wir kommen wieder !!! Das sagt; glaube ich alles !!!

• Arne Alter 36-40

„Sehr gutes Seminarhotel mit klasse Essen”

Ich war für 3 Tage für ein Seminar dort. Für mach war es das beste Seminar Hotel in dem ich bisher war. Hervorzuheben ist in jedem Fall das Essen. Es gab mittags und Abends immer ein Menü. Dabei wurde aber auch auf Wünsche eingegangen. Das Essen war wirklich gut. Es wurde auch nachgereicht. Highlight...

• Mario Alter 46-50

„Geht so”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, das Freizeitangebot ist ok - wiederholt sich immer. Das Essen ist ok, wird aber als hervorragend angepriesen.