- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr nettes Hotel im Weserbergland mit leckerem Essen und schönem Außen- und Wellnessanlagen. Ruhig gelegen und mit vielen Möglichkeiten zum Entspannen
Das Chalet war sehr schön mit vollständiger Ausstattung und genügend Stühlen und Platz für unsere große Gruppe. Es war für 10 Personen gut geeignet mit 3 Schlafzimmern und 4 Toiletten/Badezimmer.
Sehr leckeres Essen, das zu Teilen in Buffet-Style serviert wurde. Auf dem Buffet gab es jeden Abend ein anderes Thema mit zahlreichen Speisen. Persönliche Präferenzen beiseite, war alles immer sehr gut zubereitet. Nur die Suppen waren mir persönlich etwas scharf, aber es fand sich immer jemand, der sich über eine 2. Portion freute, da sie ansonsten sehr lecker war. Auch das Frühstücksbuffet war reichlich und auch mit veganen und allergenfreien Alternativen bestückt.
Sehr freundliches Personal, besonders beim Abendessen. Zimmer-Service konnte man abbestellen.
Anfahrt mit der Bahn gut möglich. Vom Hotel aus sind schöne, einfache, Wanderungen und Spaziergänge möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben und Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Ihrer großen Gruppe in einem unserer Chalets verbracht haben und die Ausstattung Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser kulinarisches Angebot genießen konnten und besonders die Flexibilität in Bezug auf vegetarische Optionen und Optionen bei Unverträglichkeiten hervorheben. Wir bedauern allerdings, dass Sie die Suppe als zu scharf gewürzt empfunden haben und nehmen diesen Hinweis sehr ernst. Dieses ehrliche Feedback ist für uns sehr wichtig, um unsere Leistung in diesem Bereich noch verbessern und auch unterschiedlichen Geschmäckern entsprechen zu können. Auch Ihre positive Rückmeldung zu unserem freundlichen Personal sowie zur ruhigen Lage und den vielen Möglichkeiten zur Entspannung bedeuten uns viel. Schön, dass Sie außerdem mit der Bahn gut anreisen konnten und Sie die vielen Möglichkeiten für Wanderungen und Spaziergänge rund ums Hotel wahrgenommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Landhotel Am Rothenberg