Schlecht

Bewertungen für Landhof

• Debby Alter 26-30

„Wir kommen gern wieder!”

Zu aller erst, super nette, freundliche und hilfsbereite Familie. Sie verstehen, wie ihre Gäste sich wohlfühlen. es ist ein sehr Gepflegtes Haus inkl. Hof -Umgebung. Der landhof liegt relativ zentral. Im Dorf gibt es aber alles was man benötigt fusläufig zu erreichen. Direkt vor dem landhof fährt ein...

• Heike Alter 36-40
    Juni 2015

„Erholsame Auszeit!”

Hoher Erholungsfaktor, viel Spaß, Bauernhoferlebnisse und Freizeitangebote für die Kinder, sehr freundliche und fürsorgliche Gastgeber!

• Christoph Alter 31-35
    Mai 2014

„Sehr gut!”

Super! Jederzeit wieder!Für einen Familienurlaub sehr zu empfehlen. Sehr nettes Personal, tolle Landschaften!! Sehr ruhige Lage. Sehr Kinderfreundlich!

Dezember 2013

„Toller Urlaub für die ganze Familie”

Wir haben uns auf dem Landhof im Sommer wie im Winter bereits mehrmals sehr wohl gefühlt und kommen immer gerne wieder! Die Gastfreundschaft ist wirklich toll!