Schlecht

Bewertungen für Landhaus Waibelhof

• Tobias Alter 41-45

„Traumhafte Ferien in wundervollem Ambiente!”

Freundlichkeit und dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen sind nur zwei der Attribute, die ich hier aus Platzgründen vor allen Anderen nenne! Die Ferienwohnungen sind hell, gemütlich und auf höchstem Niveau eingerichtet - trotzdem ist es gelungen den ursprünglichen Charackter des Allgäu zu bewahren....

• Markus Alter 41-45

„Ruhig gelegenes Anwesen-Langeweile Fehlanzeige ”

Gepflegte Zimmer, sehr gutes vielseitiges Frühstück, sehr nette und sympathische Gastgeber!Schöner Spielplatz und gepflegter Wellnessbereich. Guter Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen. Empfehlenswerte Restaurants in der Nähe und/oder schnell erreichbar

• Marc Alter 46-50

„Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge ins Allgäu”

Toller Bauernhof im Allgäu mit sehr freundlichen Gastgebern, toll für Familien mit Kindern. Viele Attraktionen in der Nähe

• Uli Alter 46-50

„Ein wunderschöner Hof der einen Besuch wert ist.”

Der Hof liegt in einem wunderschönen Tal,ideal für Wanderer oder einfach um die Seele baumeln zu lassen.

• Markus Alter 46-50

„Sehr erholsamer Urlaub in Familiärer Umgebung ”

Sehr schöner Ferienhof, tolles Ambiente, liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichteten, viele feine Details einfach eine Runde Sache.Sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.Schöner Wellnessbereich. Tolle Beratung für Ausflüge und Wandertouren.

• Susanne Alter 41-45
    Dezember 2015

„Erholung pur zum Jahreswechsel”

Der Jahreswechsel war wunderbar und sehr erholsam im Gunzesrieder Tal. Obwohl kein Schnee lag, konnten wir bei sonnigem und angenehm kühlen Winterwetter schöne Wanderungen machen. So ganz ohne Schnee hatten wir dort zwar auch noch keinen Jahreswechsel verbracht; dies gab uns die Möglichkeit die Berge...

• Doris Alter 61-65
    Dezember 2015

„Herzlichkeit, familiäre Atmosphäre, nur schön”

Ein so ein schöner erholsamer Urlaub in einer so geschmackvollen Wohnung auf einem Bauernhof mit Vieh und allem was dazu gehört, Natur pur. Unglaublich schön.Es gibt viele Gründe wieder zu kommen.Doris + Karl

• Martin Alter 46-50

„Perfekte Unterkunft”

Es war ein perfekter Urlaub vom 19.12.-26.12.15 auf dem Waibelhof.Sehr schönes Apartment, ruhige Lage, perfektes Frühstück und wundervolle Gastgeber.Wir kommen wieder.Andrea, Martin und Toni

• Andrea Alter 51-55
    Dezember 2015

„Ein Kleinod zum Abschalten und Erholen”

wir waren für eine Woche Gäste im Landhaus Waibelhof und haben uns selten so wohl gefühlt. Die Wohnung ist liebevoll und mit sehr viel Gespür eingerichtet, die Zimmer und das Bad sehr großzügig geschnitten und mit hochwertigen tollen Möbeln und Materialien ausgestattet. Eine wunderschöne Atmosphäre herrscht...

• Tanja Alter 41-45
    Oktober 2015

„Unterkunft mit sehr viel Charme :-)”

Aussergewöhnliches, sehr gepflegtes Ambiente in ruhiger, abgeschiedener Lage.Ideal zum Entspannen und Wandern.Auf dem Frühstückstisch befinden sich viele regionale Produkte und frische Kräuter aus Frau Waibels Garten - lecker!