Schlecht

Bewertungen für Landhaus Sonnenbichl

• Madeleine Alter 61-65

„Landhaus vom Feinsten”

Traumhafte Lage am Hang über Mittenwald mit wunderschönem Blick auf das Karwendel. Man atmet richtig auf! Ruhig ist es außerdem, das Hotel ist sehr gepflegt und bestens ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sowohl im geräumigen Zimmer mit Terrasse (fantastischer Blick), als auch beim üppigen...

• Silke Alter 46-50
    Januar 2016

„Super Preis- Leistungsverhältnis”

Die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung. Die Gastgeber sind super freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Herrliche Lage mit Fernblick über Mittenwald und Karwendelgebirge. Sehr empfehlenswert. Familiär geführtes und ruhiges Haus mit Wohlfühlatmosphäre. Besser geht nicht.

• Dietmar Alter 46-50
    Dezember 2015

„Immer Wieder.....”

Sehr nette Gastgeber, Herzliche Begrüßung, Super Service. und einfach nur Spitze wir kommen gerne wieder, Die Lage ist Perfekt um in die Stadt zugehen oder zum Wandern in die Berge..

Oktober 2015

„Bestlage in Mittenwald”

Hotel liegt im verkehrsarmen Teil von Mittenwald,trotzdem nur weinige Minuten von der historischenAltstadt entfernt. Von den meisten Zimmern Blick über Mittenwald zum Karwendelgebiet.Angenehme Atmosphäre. Frühstück hat 4* -Niveau.

• Maria Alter 70 +

„Traumhaftes Haus für einen erholsamen Urlaub”

Wir waren 10 Tage im schönen Landhaus Sonnenbichl und wurden mit einem sehr guten Frühstückverwöhnt. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, aber wir haben uns in unserem Appartement sehr wohlgefühlt und freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Marlene Alter 70 +

„Wir haben uns sehr wohlgefühlt”

Für 10 Tage waren wir im schönen Landhaus Sonnenbichl und haben uns sehr wohlgefühlt.Wir wurden mit mit einem hervorragenden und abwechslungsreichen Frühstück verwöhnt.Leider hat in diesem Jahr das Wetter nicht so mitgespielt, aber wir hatten keine Langeweile.

• Gudrun Alter 61-65
    Juni 2015

„Landhaus Sonnenbichl in Mittenwald ist super ”

Wir waren schon 2 x im Sonnenbichl in Mittenwald und kommen 2016 wieder. Das sagt eigentlich alles, oder ? Das Team um Herrn Sepp Knilling ist spitze. Freundlich, Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Siegfried Alter 51-55
    Mai 2015

„Ein erstklassiges Haus”

Ein super Gastgeber mit tollen Angestellten. Hotel ist absolut zu empfehlen.Leider nur 6 Wochen dienstlich dort. Es könnten auch gerne 6 Monate sein.Es wird nicht der letzte Aufenthalt gewesen sein.

• Torsten Alter 31-35
    Februar 2015

„Sehr freundliches Haus in absolut ruhiger Lage!”

Trotz eines sehr spontanen Anrufes bekamen wir auch 2 Tage vor Anreise noch ein Zimmer. Der Kontakt war von Anfang an sehr freundlich. Auch bei Ankunft wurden wir sofort sehr nett begrüßt und herumgeführt (statt uns als Wochenendurlauber nur abzufertigen). Als Wintersportler konnten wir die Angebote...

• Hansi & Gigi Alter 61-65
    Oktober 2014

„So geht Urlaub heute”

Erneut waren wir, allerdings dieses Mal nur als Kurztrip, im Sonnenbichl zu Gast. Obwohl wir überraschend ankamen wurden wir sehr herzlich begrüßt und wunderbar untergebracht. Die neuen Bäder sind eine Klasse für sich. Erholung und Entspannung von der ersten Minute an. Das schon fast legendäre Frühstücksbufett...