Schlecht

Bewertungen für Landhaus Schoenen

• Iris Alter 61-65

„Äusserst freundliches Haus und Inhaber”

Sehr schöne Zimmer, tolle Lage und ein super Blick vom Balkon in die Weinberge. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichlich. Super Auswahl an verschiedenen Obstsorten und verschiedenen Müsli. Es war für jeden etwas dabei.

• Hans Alter 61-65

„Freundlich und persönlich”

Wir haben uns im Hause Schoenen sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war prima mit täglich frischen Zutaten und vor allem viel Obst. Und die Aussicht von der Terrasse... mit einem guten Fernglas ist tatsächlich das Straßburger Münster zu erkennen - ganz klein.Für künstlerisch Interessierte hält das Haus...

• Claudia Alter 41-45

„Ein Wohlfühllandhaus mit besonderem Flair”

Tolles Wohlfühllandhaus geführt von freundlichen, stets hilfsbereiten Menschen,Bei diesem breit gefächertem Frühstück, ist für jeden Geschmack etwas vorhanden.

• Bernhard Alter 26-30

„Spitze”

Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist spitze. Hervorheben möchte ich jedoch die absolut freundlichen und fürsorglichen Gastgeber!

• Frank Alter 46-50
    April 2016

„Super Frühstückspension für Schwarzwaldtrip”

Klasse Unterkunft mit schönen Zimmern, toller Lage uns genialer Aussicht in die Weinberge.Sehr schönes und mit Liebe zum Detail angerichtetes Frühstück.Sehr nette und herzliche Wirtsleute. Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis.Top Ausgangspunkt zur Erkundung des Schwarzwalds

• Armin Alter 51-55
    April 2016

„Sehr zu empfehlen. Ruhe Freundlichkeit. Wir kommen wieder”

Schöne Ausicht, sehr freundliche Gastgeber , sehr gutes Frühstück, gute Wanderwege gute Lage Preis Leistung stimmt

• Karlheinz Alter 56-60
    Februar 2016

„Aüsserst freundliches Haus und Inhaber”

Wir waren im Februar 2016 auf einer Kurzreise dort und haben uns sehr über die freundlichen und zuvorkommenden Inhaber gefreut. Zimmer und vor allem Bäder nicht neu aber absolut sauber, kein Schimmel o.ä., Betten mit neuen Matrazen, Allergikerfreundlich. Absolut empfehlenswert, K+C

• Marie Alter 46-50
    November 2015

„Freundlicher Kurzurlaub”

Familiengeführtes und sehr freundliches Hotel für Kurzurlaub.Frühstück auch gut und ausreichend.Der Ausblick vom Balkon super toll auf die Weinberge.Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

• Walter Alter 66-70

„Kurzaufenthalt zum Relaxen und Ausspannen”

Traumhafte ruhige Lage mit vielen angebotenen Aktivitäten in der Region. Vielfältige Wandermöglichkeiten in und um die Rebberge. Die Hilfsbereiten und sehr freundlichen Gastgeber stehen mit Informationen und Tipps für die Freizeitgestaltung zur Seite.

• Alexander Alter 41-45
    Oktober 2014

„Entdeckungsreise einen Geschäftsreisenden”

ich möchte mich auch gerne allen positiven Bewertungen anschließen: ich durfte in der Gegend beruflich unterwegs sein und aus dem Grund das Hotel "Landhaus Schoenen" entdecken. Das Haus liegt ruhig und doch gut erreichbar. Abgelegen vom Straßenlärm, kann man die Ruhe sowohl als Geschäftsreisende als...

Hotels in der Nähe von Landhaus Schoenen