Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Perfekt
5,5 / 6
Schönes Haus, sehr nette, hilfbereite und unglaublich zuvorkommende Vermieter mit toller rheinischer Frohnatur!
Alles tip top sauber und es gibt nichts zu kritisieren!
Der Frühstüksraum ist super schön und macht sogar Morgenmuffeln gute Laune!
Sehr ruhiges,sehr gepflegtes und gut geführtes Hotel,in dem man sich sofort wohl fühlt.Tolles sauberes Zimmer mit Balkon und wunderschöner Aussicht.Reichhaltiges Frühstücksbuffet,das keine Wünsche offen läßt.Die Besitzer sind sehr freundlich und nehmen Anteil am persönlichen Befinden.Sie kümmern sich um ihre Gäste,sind stehts gut gelaunt und für ein Schwätzchen zu haben.Kann dieses Landhaus nur weiterempfehlen.
Das Landhaus Schoenen ist kein typische Hotel im reinen Landhaus-Stil, wie man es vielleicht erwartet. Neben den gemütlichen Zimmern, die mit ihrem Schwarzwald-Flair ein bisschen an die französische Provance erinnern, ist zum Beispiel der Frühstückssaal sehr modern gestaltet. Auch die Sauna und die Hoteleigene Bibliothek haben uns mit ihrer Stilmischung sehr angesprochen.
Super Lage, super Blick in die Weinberge und auf die Vogesen.
Schöne, bequeme Betten. Sehr modern gestalteter Frühstücksraum, der Rest eher
Schwarzwaldtypisch.
Nette Besitzer. Gern wieder
Ein liebevoll und familiär geführtes, sehr sauberes 10 Zimmer Hotel. Alle Zimmer mit Terasse oder Balkon, von jedem! Balkon freier Blick über die Weinberge bis nach Straßburg. Hervorragendes, stets frisches Frühstücksbuffet!
bei zwei übernachtungen haben wir uns rundum wohlgefühlt.wir wurden sehr sehr freundlich aufgenommen und toll bedient.das frühstücksbuffet bietet alles was das herz begehrt.wir waren begeistert von der ruhigen tollen lage am fusse der weinberge mit blick auf strassburg.wir kommen im juni wieder.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Gastlichkeit auf hohem Niveau!
5,7 / 6
Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt.
Das Ehepaar ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Paar-60-und 63 Jahr.Besonders genossen haben wir den Blick aus dem Zimmer auf die Weinberge.