Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Schindler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Uriges Haus in bester Lage”

    Sehr anziehend ist die urige altwienerische Atmosphäre des Hauses aus dem 16. Jh. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.


  • Sandra Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer gleicher Standard”

    Habe schon öfter hier übernachtet. Service immer gleich gut, Frühstück ebenso immer gleicher Standard mit guter Auswahl (Kuchen, Müsli, Eier, Gemüse, frisches Obst etc.).Parkplätze im Hof vorhanden.Hotel liegt mitten im Zentrum des Ortes, Supermarkt und Restaurants sowie Heurige innerhalb 3 Minuten zu...


  • Ingo Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage mit viel Ambiente”

    Das Haus hat mit seinen über 500 Jahren ein ganz besonderes Ambiente.Gutes Frühstück vom Buffet in einem Raum mit viel Flair.Schlafräume sind ausreichend gross aber leider etwas hellhörig zum Gang und den Nachbarräumen. Trotz der hohen Tagestemperaturen und geschlossenem Fenster war das Zimmer aber noch...


  • Sandra Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Überraschung: Hotel hat auch Apartments!”

    Habe schon öfter hier übernachtet und war diesmal ganz überrascht, dass das Hotel auch Apartments hat! Ich bekam eines, obwohl nur ein Einzelzimmer gebucht war. Das Apartment war sehr großzügig auf drei Etagen aufgeteilt! Wirklich sehr sehr nett.Der Service des Personals war freundlich wie immer. Deshalb...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erst einmal, dann öfter...”

    Hallo, die Berliner waren wieder da und es hat uns genauso gut gefallen wie 2013. Alle freundlich und das Hotel ist sehr gemütlich. Besonders empfehlenswert ist auch die Lage des Hotels, da man auch mit öffentlichen Verkehrsmitten schnell nach Wien kommt.


  • Sandra Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder zum Wohlfühlen”

    Das Landhaus Schindler liegt mitten im Ortszentrum. Geschäfte, Restaurants und Heurige in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind vom Stil her etwa alle ähnlich, einfach, aber sehr sehr sauber, mit Flachbild-TV. Badezimmer dürften neuer sein, ebenfalls sehr sauber und weiche Handtücher!Frühstücksbuffet ist...


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Unsererseits empfehlenswert.”

    Vom 30.12.2014-3.1.2015 waren wir im Landgasthof Schindler in Perchtholdsdorf. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem großen Bad. Das Frühstück war ausreichend. Lobenswert ist die gute Fee (Milli) des Hauses. Sie versucht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen....


  • Sandra Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder gerne!”

    Habe schon öfter hier übernachtet, das Haus ist sehr persönlich geführt. Auf Kleinigkeiten wird geachtet, etwa standen am Frühstückstisch frische Rosen, an denen noch Tautropfen hingen! Der Frühstücksraum besticht durch ein altes Gewölbe und wunderschöne Wiener Möbel! Frühstücksbuffet sehr reichhaltig....


  • Silvia Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super-Wohlfühlurlaub nahe Wien”

    Das Landhaus Schindler ist ein gepflegter und wohnlicher Altbau mit Stein- und Parkettböden, sauber und gepflegt und ohne "Altgerüche" im Herzen des historischen Ortes Perchtoldsdorf ca. 22 km vor Wien in der Umgebung von zahlreichen Buschenschänken und vielen Sehenswürdigkeiten. Chef und Personal sind...


  • Sandra Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Übernachtungsmöglichkeit außerhalb Wiens”

    Das Landhaus Schindler ist ein etwas älteres Haus, eine perfekte Übernachtungsmöglichkeit außerhalb Wiens oder wenn man im Südwesten der Stadt zu tun hat. Beim Frühstück alles vorhanden, Personal sehr sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, das Bad schien neu renoviert zu sein....