Schlecht

Bewertungen für Landhaus Schaaf

• Reinhard Alter 56-60

„Hotel in Runkel an der Lahn”

Wir hatten das Hotel als Zwischenübernachtung auf einer mehrtägigen Radtour an der Lahn ausgesucht. Abendessen und Frühstück waren sehr lecker.Enttäuscht waren wir über die Anfahrt mit dem Fahrrad vom Lahnradweg. Das "Schaaf" ist zwar nur 1km entfernt, aber der Weg dorthin ist 20% steil - eine Tortur...

• Hermann & Ulla Alter 56-60
    April 2016

„Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen”

Wir waren mit einer Reisegruppe von 27 Personen vom 22. bis 24. April 2016 im Hotel. Durchweg alle Reiseteilnehmer waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

• Stefan Alter 36-40
    Juni 2015

„Es ist zu empfehlen”

Die Gastronomie ist hervorragend. Die Lage ist gut für Wanderer und Ausflügler. Das Hotel ist ruhig gelegen.

• Irene Alter 66-70
    Mai 2015

„Für eine Nacht ok”

Wir sind als Radwandergruppe mit 8 Personen angereist. Es gibt einen Lift, die Räder können eingestellt werden.Das Zimmer war nicht sehr sauber und etwas klein. Der Teppichboden und die Wände waren teilweise fleckig.Das Abendessen und das Frühstück war gut.

• Ralf Alter 56-60
    September 2014

„Gerne Wieder”

Wir haben uns hier sehr wohl wohl gefühlt. Das Zimmer war hell und geräumig. Der Empfang war schnell und effektiv. Das Restaurant ist sehr gut.

• Carmen Alter 46-50
    Juni 2013

„Nettes, ruhiges Landhotel, sehr gutes Essen”

Wir haben kurz vor Pfingsten im Landhaus Schaaf übernachtet, bevor wir auf der Lahn auf Paddeltour gingen. Das Zimmer war in Ordnung. Die Reklamation eines nach Zigarette riechenden Kissens (obwohl das Haus ein Nichtraucherhotel ist?) wurde umgehend behoben. Der Fernseher ist etwas klein für die heutige...

• Fred Alter 56-60
    Oktober 2011

„Hotel mit Tagungsraum und Supergastronomie”

Hotel mit Tagungsraum, relativ einfachen aber sauberen Zimmern. Das Abendessen war sehr lecker, ich nehme an, mit Hausschlachtungsfleisch. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Wegen der Tagung habe ich keine weiteren Bewertungspunkte.

• Holger Alter 46-50
    Februar 2011

„Nichts besonderes aber okay”

Solides Mittelklassehotel mit solider Küche, Betten etwas klein, die Matratzen könnten erneuert werden, im Umfeld ist allerdings "tote Hose", Preis Leistung stimmt, vielfältige Tagungsräume

• Frank Alter 46-50
    August 2010

„Bikerwochenende mit kulinarischen Highlights”

Top: Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter, wie Qualität und handwerliche Zubereitung der Speisen. Flop: Altersschwache Matratzen im Gästehaus (4 Zimmer, 410-414)

• Erich Alter 61-65
    Juli 2010

„Nettes Hotel in der Nähe von Limburg”

Das Hotel ist eher ein Ausflugshotel/Restaurant mit großem Biergarten. Bei unserem Besuch war jedoch keine Veranstaltung und von daher keine Störungen durch "zechende" Gäste im Biergarten. Bei der Auswahl des Zimmers sollte hieraus ein Augenmerk gelegt werden.Ansonsten fühlten wir uns in dem Hotel Landhaus...