Bewertungen für Landhaus Riedl

• Werner Alter 70 +
    April 2014

„Für Kuraufenthalte sehr gut geeignet”

Das Landhaus Riedel ist für Längere Aufenthalte sehr gut geeignet. Frühstücksbuffet war shr ausgewogen und reichhaltig. Das Personal war shr freundlich.

• Robert Alter 61-65
    März 2014

„Wir kommen wieder!”

Wir kamen auf Empfehlung von Freunden und haben uns pudelwohl gefühlt. Die Ruhe und Freundlichkeit, das prima Frühstück im Wintergarten, die Nutzungsmöglichkeit der Küche und die jederzeit angebotene Hilfe und Tipps haben zu unserer vollen Erholung beigetragen. Wir werden das Landhaus Riedl für jeden...

• Edith Alter 61-65
    Oktober 2013

„Ankommen, Reinkommen sich wohlfühlen”

Ganz kurzfristig wollten wir ein paar Tage in Bad Füssing ausspannen und fanden eine freie Juniorsuite im Landhaus Riedl, einer Nichtraucheridylle. Wir waren schon sehr angenehm überrascht beim Betreten des Hauses, weil alles so geschmackvoll gestaltet war. Unser Zimmer war groß (Wohn- und Schlafraum)...

• Monika Alter 56-60
    September 2013

„" Sehr schöner Kurzurlaub"”

" Sehr schöner Kurzurlaub" In einer ungewöhnlich guten und angehmen Athmosphäre erlebten wir einen tollen Kurzurlaub. Frau Reiter steht mit Ihrer liebevollen, aufmerksamen und hilfsbereiten Art jedem Gast mit Rat und Tipps zur Seite. Auch Ihr Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im schönen...

• Hanne Alter 56-60
    August 2013

„Landhaus Riedl - eine Wohlfühl-Idylle”

Das familiäre Landhaus Riedl - Die Nichtraucheridylle - ist ein mit großem Engagement geführtes, sehr gepflegtes Haus. Es ist ein wirklich absolut rauchfreies Haus. Familie Reiter - sehr freundlich, persönlich, hilfsbereit und zuvorkommend - ist überaus bemüht ihren Gästen einen erholsamen Aufenthalt...

• Andrea Alter 51-55
    Oktober 2012

„Immer wieder gerne, sehr schön, guter Service”

Hier kommen wir wieder gerne hin. Frühstück reichlich und gute Auswahl, netter Service. Bus vor der Türe. Schöne Zimmer.

• Marlene & Ernst Alter 70 +
    Mai 2012

„Landhaus Riedl immer wieder gerne!”

Im "Landhaus Riedl" , wo wir schon 2x waren und wieder hinkommen, ist alles perfekt! Es ist eine "Wohlfühloase" ! Frau R. mit ihrem Team geben sich viel Mühe und haben immer ein freundliches Wort! Auch sind sie sehr hilfsbereit in allen Belangen, alles in allem Super!

• Barbara Alter 36-40
    Mai 2011

„Landhaus Riedl - immer wieder”

Sehr sehr schöne Unterkunft mit super Frühstück. Sehr nette Chefin und sehr nettes Personal. Wir können es nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Wir kommen wieder.

• Jürgen Alter 46-50
    Oktober 2010

„Immer wieder ins Landhaus Riedl!”

Sauberes, ruhig gelegenes und freundlich von der Inhaberin geführtes Garni-Hotel. TOP-Frühstück, sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet, Müsli, Cerialien, Obst, div. Joghurtsorten, div. Brotsorten, Brötchen, Wurst, Käse, Tomaten, Kräuter, etc.

• Monika Alter 51-55
    April 2010

„"Super" Nichtraucher-Idylle...stimmt genau.”

Eine sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Pension im Landhausstil mit einem tollen Wintergarten in dem das sehr abwechslungsreiche Frühstücksbüffet aufgebaut ist..Am frühen Morgen kann man Rehe beobachten die fast bis zum Haus kommen um dort zu äsen.Durch die sehr freundliche und aufmerksame Betreung...