Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
10
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Paradies

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erwin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Gegend, gutes Haus!”

    Sehr schönes und sauberes kleines Hotel, familiär geführt, offeriert eine gemütliche Atmosphäre im ganzen Haus!Die nette Betreuung durch den Chef und das vom Koch Martin und dem Chef zubereitete Essen, hat uns den Aufenthalt noch besser gestaltet als erwartet.Das Haus liegt auf 1.650m, ist somit ein...


  • Gertraud Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder!”

    Wir waren zum 4. mal in diesem Hotel (Sommer und Winter) und können es bestens empfehlen. Das Essen ist gut und reichlich, die Sauberkeit des Zimmers und der anderen Räume ist ausgezeichnet. Es liegt zwar abseits , aber man ist schnell in Samnaun und der Schweiz. Uns gefällt es sehr gut und wir werden...


  • Erich und Renate Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schneeballschlacht im Sommer in der Gletschersonne”

    Ein idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge in die Bergwelt in Tirol, Vorarlberg, Südtirol, Schweiz. Die sehr familiär geführte Pension liegt auf 1650m Höhe. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, ebenso schöne Wege für Wanderungen auf Almgebiet. Von der Chefin detailverliebt und liebevoll dekoriert....


  • Moni Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel kann man auf alle Fälle weiterempfehlen!”

    Das Hotel machte vom ersten Augenblick einen guten Eindruck auf uns. Nette Wirtsleute, saubere Zimmer,die Atmosphäre im Speisesaal war sehr angenehm und Familiär, das Essen sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.


  • Betty Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir werden bestimmt wieder einmal kommen.”

    Das Abendessen war einfach Spitze, auch die Freundlichkeit des Hotelbesitzers und seiner Frau, sowie das übrige Personal waren sehr gut.


  • Martin Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Finger weg.......”

    trotz Buchung und Terminzusage immer wieder seitens des Hotels verschoben. Seit 6 Monaten bekommen wir trotz bereits erfolgter Zahlung keinen Termin. Emails werden nicht beantwortet. Wird wohl ein Fall für den Rechtsanwalt.... Typ ...... Finger weg....


  • Nicole Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Das leckere und abwechslungsreiche Abendessen sowie die Freundlichkeit der Gastgeber hat uns sehr gut gefallen. Ein ausreichend großer Parkplatz sorgt dafür das jeder Platz hat. Für unseren Winterkurzurlaub 5 Tage lang hat sich das Landhaus als sehr gut bewährt.


  • Gertraud Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wie immer - super schöne Tage”

    Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und können nichts beanstanden. Wie bei jedem Besuch war alles bestens. Das Abendessen ist einfach Klasse, reichlich und sehr gut. Ein großes Lob an die Küche. Die Zimmer, Reinigung und Ausstattung ist in Ordnung. Die Sauna ist zwar klein, aber sauber und gut.Das hier...


  • Christian Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes familär geführtes Hotel”

    Das Hotel liegt auf fast 1700 Meter und zum Ski und Einkaufsort Samnaun sind es nur wenige Kilometer (zollfreies Gebiet Schweiz). Um in Österreich einkaufen oder abends weggehen zu können, muss man jedesmal den Berg runter und wieder rauf . Dies war uns von Anfang an klar. Genügend Parkplätze standen...


  • Vroni Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundliches Haus, familiäre Atmosphäre”

    Schönes Landhaus mit familiärer Atmosphäre.Das Lokal bzw. der Frühstücksraum sind hell und gemütlich eingerichtet. Sich rundum wohlfühlen scheint das Motto des freundlichen Hauses zu sein. Wir kommen gerne wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhaus Paradies

Beliebte Hotels in Tirol