Schlecht

Bewertungen für Landhaus Mast

• Wolfgang & Petra Alter 51-55
    Dezember 2014

„HAUS DER RUHE !!!!”

Wir waren bereits das zweite Mal zu Gast. Die Freundlichkeit der Familie Braun ist überwältigend. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Das Frühstück ist abwechslungsreich frisch und ausreichend. Unser Zimmer war sehr sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Wir konnten uns in diesem Hotel sehr...

• Arnd Alter 31-35
    Juli 2014

„Gut geführtes Gasthaus”

Ruhig und gut gelegen ist dieses Gasthaus einfach zu erreichen. Schlicht ausgestattet, aber sehr sauber und freundlich geführt

• Angelika Alter 51-55
    März 2013

„Gutes Mitetlklassehaus”

Es war ein Kurzaufenthalt und daher können wir mehrere Kriterien nicht beantworten. Die Inhaber sind freundlich und sehr aufmerksam.

• Berdan Alter 26-30
    Juni 2012

„Schöner Aufenthalt in Mitteltal!!”

Schöne familiär geführte Gästepension inmitten des Schwarzwaldes mit hervorragendem Frühstücksbuffet, guter Ausgangslage für Wanderungen und einem super netten Gastgeberehepaar. Das Hotel Bareiss liegt in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis...

• Peter Alter 51-55
    September 2011

„1a Urlaub wie bei besten Freunden ”

1. der Erholungswert dort ist sehr hoch, weil das Hotel nicht- an einer Strasse sondern ruhig am Hang liegt.2. die Wirtsleute sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, was vor allen Dingen mir zugute kam, da ich gehbehindert bin. Sie haben so eine herzliche Art, wie man sie nur selten antrifft und...

• Dietmar Alter 51-55
    August 2011

„Gemütliches, kleines Landhotel”

Kleines Landhotel mit freundlicher Atmosphäre. Gut geeignet als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung. Gute Anbindung mit Wanderbus. Mehrere Gaststätten zu Fuß erreichbar.

• Albin Alter 70 +
    August 2010

„Urlaub im Schwarzwald”

ein sehr nettes gastgeber-ehepaar.sehr nette und saubere räumlichkeiten.frühstücksbufet gut und reichlich.zimmer und schlafkomfort hervorragend. eine wunderschöne woche.wir würden es mit größtem vergnügen weiterempfehlen.Familie A. und U. K., Wetzlar

• Klaus Alter 66-70
    August 2010

„Schöner Urlaub, alles bestens”

Großes sauberes Zimmer mit Balkon.Bequeme Sitzecke,tägliche Reinigung.Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl an leckeren Bäckerbrötchen.

• Guido Alter 36-40
    September 2009

„Empfehlenswert und nett”

Ruhiges Hotel in guter Lage neben dem Bareiss in Baiersbronn. Die Hotelleitung ist sehr bemüht es dem Gast recht zu machen und hat viele Tipps zu Ausflügen parat. Die Zimmer sind recht geräumig, das Frühstück ist für ein Hotel in dieser Preisklasse völlig in Ordnung. Sehr praktisch ist die Nähe (200m)...