Bewertungen für Landhaus Krombach

• Stefaan Alter 41-45
    August 2013

„Lassen Sie sich verwöhnen”

So bald man durch die Tür geht, hat man ein Gefühl zu Hause zu sein.Sehr freundliches Empfang und flexibele Bedienung (ich hatte Zimmer ohne Balkon, aber weil ich Raucher bin hat man das Zimmer ohne Probleme getauscht).Bei schönes Wetter kann man ruhig im Garten sitzen und ebenso essen. Speisekarte ist...

• Markus Alter 36-40
    August 2013

„Tolles Familiengeführtes Hotel mit toller Küche”

Sehr schönes Familiengeführtes Hotel mit hervorragender Küche.Ich habe mich sehr gut aufgehoben und bewirtet gefühlt.Beim nächsten Mal freue ich mich auf den Wellnessbereich.Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Sabine Alter 51-55
    Juni 2013

„Ruhiges, aber schönes Hotel ( inflexibler Wirt)”

Sehr abgelegnes Hotel. Landhausstil. Check Out großzügig.Wirt sehr bequem. War nicht möglich einen Tisch in den Biergarten zu fehlenden Stühlen zu bringen.Durch Zusammensetzen mehrerer Tische war die andere Seite der Aussengastronomie nur mit vereinsamten Stühlen, ohne Tische.Sehr schade! Frühstück...

• Helge Alter 36-40
    Juni 2010

„Eine Perle im Westerwald für beste Erholung”

Ich habe mich im Juni als Radsportler in den Westerwald begeben, um als Nordlicht in welligem Terrain den Fitnesszustand zu optimieren, mich zu erholen und kulinarisch verwöhnen zu lassen. Mit dem äußerst gepflegtem Hotel Landhaus Krombach hatte ich genau die richtige Wahl getroffen. Das Zimmer war geschmackvoll...

• Matthi Alter 51-55
    Februar 2009

„Etwas abgelegenes Land-Hotel”

Zimmer sehr hellhörig, Zimmer schlechte Beleuchtungkleiner Fernseherkein LiftFrühstück noch o. k.

Hotels in der Nähe von Landhaus Krombach