Schlecht

Bewertungen für Landhaus Kössel

• Lenny Alter 41-45

„Hotel/Umgebung ist in Ordnung - Servicegedank nicht!”

Servicegedanke NICHT vorhanden - so etwas ist mir noch nie passiert!!! Dass man selbst Fehler macht und diese dann dem Gast zuschanzt haben wir so noch nicht erlebt.. auch dass man sich null Kompromissbereit zeigt ist ein unding.. unsere Konsequenz wird einfach sein.. Hopfen am See gerne wieder.. diese...

• Izzy Alter 41-45

„Nie wieder!”

Das Haus und auch die Ferienwohnung sind in Ordnung. Alles sauber und freundlich eingerichtet.Trotzdem werden wir nie wieder dort übernachten.

• Timo Alter 26-30
    Juli 2014

„Sehr schönes Hotel, wir kommen gerne wieder !”

Sehr Gästefreundlich, Hotel zwar ohne Restaurant aber um den Hopfensee reiht sich ein Restaurant an das Nächste. Besonders gut und qualitativ hochwertig war das Frühstücksbuffet. Das gesammte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zur abendlichen Getränkeversorgung steht ein günstiger Getränkeautomat...

• Christian Alter 19-25
    Juli 2014

„Sehr empfehlenswert!!”

Sehr freundliches Personal, alles sehr gepflegt und sauber, große Zimmer und eine wunderschöne Aussicht. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen

• Ralf Alter 41-45
    Juni 2014

„Business ja, Urlaub nein”

Die vier Sterne des Hotels beziehen sich nur die Einrichtung und das Ambiente, nicht auf Personal und Service. Die Auflagen mit Hund werden einem bei der Ankunft, nicht bei der Buchung mitgeteilt. Der Kaffee wird nicht mehr Zeitgemäss in der Thermoskanne warmgehalten-serviert. Nur vier Auswahlmöglichkeiten...

• Kathi Alter 41-45
    Mai 2014

„Super Hotel / Sehr gutes Ambiente / Top ”

Erst einmal geht ein großes Lob an die Dame des Hauses. Wir hatten telefonisch reserviert. Das Urlaubsfeeling kam schon via Telefonat rüber. Sie hat uns dann später bei Ankunft eines der schönsten Wohnungen gegeben. Man kann Zimmer buchen - oder auch Wohnungen. Wenn man die Räumlichkeiten betritt, ist...

• Steffen Alter 41-45
    August 2013

„Schöne Lage, Service verbesserungswürdig”

Schöne Gegend; gute Lage, toller Naturpool. Service z. B. bei der Reklamation eines stark verunreinigten Kinderbettes mangelhaft. Auch Internet und Musikanlage funktionierten in unserem Appartement im 2. Stock nicht oder nur eingeschränkt. Das Hauptzimmer war insgesamt leider etwas dunkel.

• Rainer Alter 46-50
    Juli 2013

„Top-Hotel in traumhafter Umgebung, Wohlfühlig”

TOP-Zustand, sehr gut geführt, Wohlfühlhotel in sehr guter Lage; außer direktem Seeblick fehlt es an gar nichts. Für Paare und Familien begeisternd.

• Daniel Alter 19-25
    Mai 2013

„Sehr schöner Kurzurlaub”

Sehr schönes kleines Hotel, alles sehr liebevoll eingerichtet, vor allem der Naturpool ist ein Sensation und wenn man da im Liegestuhl auf die Berge schaut, einfach nur herrlich

• Irakli Alter 36-40
    März 2013

„Auf der Homepage Lockpreise”

preise auf der homepage sind lockpreise. anschliessend werden höhere Preise berechnet. Qualität nicht schlecht, aber keine 4 sterneNie wieder . Es wurden viel höhere preise berechnet als auf homepage undvereinbart. Im laufe des tages hat die dame an der rezeption ausserdem die preise 2 mal geändert