Schlecht

Bewertungen für Landhaus Klopein

• Bettina Alter 36-40
    Juli 2014

„Hier fühlt man sich willkommen!”

Wir waren als Familie dort und waren sehr zufrieden. Die Besitzer sehr freundlich. Parkplätze Sonnen geschützt, es war immer ein Parkplatz frei. Strandbad sauber und reichlich Platz auch für unser Auto. Kuchen beim Strandbad super lecker war natürlich selbst gebacken. Zimmer sauber und modern eingerichtet...

• Peter Alter 51-55
    Juni 2014

„Schönes Ambiente und erholsame Atmosphäre”

Wir haben das 2. Mal eine sehr schöne Zeit bei Familie Pichler verbracht und uns wiederrum rund um sehr wohl gefühlt. Es stimmt einfach die erholsame Atmosphäre und Ambiente.Peter Hillesheim

• Christine Alter 46-50
    August 2013

„Badeurlaub in Kärnten”

Perfekte Erholung ,See top,Hausleute extrem hilfsbereit und bemüht den Wünschen nachzukommen,gute Stimmung im Haus und nette Unterhaltung für Hausgäste

• Friedrich Alter 46-50
    August 2013

„Herzlichkeit & ein ganz besonderes Fahrzeug”

Sehr freundliches, eigentümergeführtes Hotel, mit jedem Anliegen - sei es auch noch so klein - ist man direkt bei der Chefin/Chef gut aufgehoben. Gute Schmankerl im hotelzugehörigen Strandbuffet bzw. Strandbad. Und wenn der Chef etwas Zeit übrig hat kann man mit ihm in einer limitierten Ape Calessino...

• Dietmar Alter 46-50
    Juli 2013

„Familienurlaub mit Freunden am Klopeiner See”

Ruhig gelegenes Gebäude - ca. 2,5 KM zum eigenen Badestrand mit Buffet. Die Preise im Buffet geradefür Kindergetränke sind komplett überteuert (2,90 für 1/2 Liter Flasche Alkoholfrei). Falls Sie am Abend auf der Terasse sitzen wollen, müssen Sie damit rechnen,dass ab ca. 22,30 Uhr Reklamationen wegen...

• Bettina Alter 36-40

„Für Kleinkinder perfekt”

Die Juliwoche im Bungalow mit unserem 2-jährigen Sohn war ein rundum gelunger Urlaub.Fr. Pichler war schon bei der Reservierung sehr freundlich uns hilfsbereit.Der Bungalow ist perfekt für Kleinkinder! (vor allem die kleineren Bungalows - die sind etwas weiter weg von der Ausfahrt.) Weiters gibt es in...

• Rainer Alter 51-55

„Klein aber schön”

wir hätten uns am Strand Liegen gewünscht, die verstellbar sind-Dann hätten wahrscheinlich auch mehr Leute eine Liege gemietet.

• Rainer & Claudia Alter 46-50
    Mai 2013

„Wir kommen gerne wieder (mit der ganzen Familie)”

Das Haus und der Garten, alles sehr geflegt und sauber. Wir haben mit Frühstück gebucht, das war sehr ausgiebig und liebevoll arrangiert. Im ganzen Haus gibt es kostenfreies Wlan.Auch die Leihräder (wirklich gute) sind sind im Preis schon dabei.Wir hatten leider nicht so schönes Wetter, daher haben...

• Ulrike Alter 56-60
    September 2012

„Insektenplage!!!”

.... wurden nachts von Stechmücken geplagt !!!Sind offenbar in den Ritzen der Holzdecke massiv vorhanden, oder, oder....Hieraus resultierende Nächte mit Schlafentzug, anschl. total zerstochen ( 11 Stiche im Gesicht ) völlig erschöpft Check-Out!

• Jürgen Alter 31-35
    August 2012

„Ein Stück Idyll im Sommer”

Waren zum zweiten mal da und es war noch besser als beim ersten mal.es hat alles gepaßt und es war eines der schönsten Urlaube!Die Wirte haben enorm viel geleistet seit der Übernahme - Respekt!