Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Kemper

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chritian Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlecht, Schlecht, Schlecht”

    Preis, 130 Euro für ein dunkeles, kleines Zimmer. Matratze ist kapputt, Vorhang geht gar nicht zu. Badzimmer so kleiner dass man gar nicht mal drehen kann. Frühstück ist überhaupt nicht lecker, und sogar überhaupt keine frisches Gemüse oder Obst. Wohnen, dunkel, kleine, alt ...Essen, Katastropha. Die...


  • Thomas Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Harz rustikal, aber herzlich”

    Ein sehr einsam gelegenes Landgasthaus das unter familärer Führung einen sehr individuellen Aufenthalt bietet.


  • Falk Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Entspannter geht´s nicht”

    Ein wunderschönes Haus zur Seeleninstandsetzung; liebevoll individuell gestaltete Zimmer; gute Matratzen; weitläufiger Garten mit kleinen Ruheinseln, die zum Verweilen einladen. Absolutes Highlight aber ist das Essen, angefangen vom opulenten, schmackhaften Frühstück bis hin zum Slowfood-Abendessen mit...


  • Helga Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Landhaus Kemper”

    Chaos und Unfreundlichkeit bei der Buchung; unfreundlicher Mailkontakt; schlechtgelaunte Inhaberin, die verunsichertes Personal scheucht und selbst nichts anpackt; Appartment schmuddelig mit rostigem Kühlschrank; Teppich nicht gesaugt; kein Shampoo oder Duschgel im Bad; uraltes Mobiliar - abe nicht im...


  • Connie Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswert”

    Ein Hotel mit besonderem Charme, sicherlich nicht für Jeden, aber mir gefällt es genau so, wie es ist. Herrlich bunt, ein bisschen verschroben, nicht immer perfekt, so wie wir Menschen eben auch sind. Das Essen ist vorzüglich und ich finde die Preise völlig in Ordnung. Ich bin mir das wert und hier kann...


  • Johanna Alter 36-40
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Waren mal da”

    Essen: sehr toll, auch Vegan 2+; leider nur mit Voranmeldung (keine Spontanität möglich)Personal: super felxibel und immer nett, nur Fr. K. ist etwas maulig je nach Tag und Laune (vorallem gegenüber Ihr Personal) sie ist sehr neugierig... Haus: Künstlerich sehr wertvoll, leider auch hier einige Ironiekunst,...


  • Christiane Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seele baumeln lassen in phantasiereichem Ambiente”

    Geniale Idee zur Flucht aus dem Alltag: 2 Tage/ 1 Nacht mit Halbpension. Normalerweise packt man um 10 oder 11 Uhr vormittags seine Koffer und muss das Zimmer verlassen! Hier konnten wir uns noch den ganzen Sonntag Zeit nehmen, den reizvollen Garten, die phantasievollen, märchenhaften Zimmer bzw. Appartements,...


  • Julia Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nein danke, nicht wieder.”

    Sehr unfreundliche Besitzerin, Dunst auch sehr unfreundlicher Empfang. Apartment sehr überteuert für diesen Ort. 150€ für zwei Personen für eine Nacht. Frühstück dann aber überraschend gut, mit sehr viel Liebe und vielen Bioprodukten. Der Preis rechtfertigt dann aber doch nicht die Übernachtung. Schade...


  • Christian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles außergewöhnlich”

    Wir hatten hier einen Geburtstag im Kreise von Familie und Freunden gefeiert, bei dem die meisten Gäste zwei Nächte gebucht hatten (und in der 1. Nacht das Haus sogar mit unserer Gruppe vollständig ausgebucht hatten), insofern stand das Hotel von vornherein fest. Da wir aufgrund der diversen schlechten...


  • Katja Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Buchung nicht erfolgt”

    Wir haben gar nicht Urlaub gemacht im Landhaus Kemper. Dabei hatte ich fest vor, dort zu buchen. Frau K. war jedoch so unfreundlich im E-Mail und Telefonkontakt, dass ich es mir anders überlegt habe.Sehr schlechte Außenwirkung. Sehr überheblich. Mir ist die Lust auf Urlaub dort vergangen, bevor es los...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhaus Kemper