Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Fluch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Raffael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Wanderwochenende in super Hotel”

    Tolles Gasthaus, sehr schöne Zimmer, Tolles Frühstück. Sehr sehr nette Gastgeberin!! Ruhige Lage. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen, Stadtbummel oder Sightseeing. Tolle Lokalitäten in unmittelbarer Nachbarschaft.


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „mir hat es hier sehr gut gefallen”

    Sehr schöne Zimmer, top Frühstück.Hotel liegt etwas abgelegen. Alle Zimmer mit Balkon, Stuhl und Tisch, sodass man sich im Sommer schon raussetzen kann. Restaurants in unmittelbarer Nähe


  • Armin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Wanderwochenende in super Hotel”

    Wir wurden bei der Ankunft sehr nett empfangen. Wir , 3 Paare, hatten dann auch nebeneinander liegende Zimmer mit Balkon ins Grüne. Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Bad ist etwas klein aber renoviert und zweckmäßig. Das Frühstück war klasse, schöne Auswahl mit leckeren Beilagen. So konnten wir gestärkt...


  • Alice Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderbares Wochenendhotel. Super Frühstück”

    Sehr guter Service. Reichhaltiges Frühstück.Flexibel. Nettes Publikum.Ruhige Lage, dennoch stadtnah.


  • Cindy Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Landhaus Fluch”

    Wir waren anlässlich der Weinbergnächte in Bad Dürkheim und haben im Landhaus Fluch übernachtet.Alles hat super geklappt, wir haben keine Beanstandungen. Das Mobiliar entspricht nicht völlig meinem Geschmack, war aber völlig in Ordnung. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.


  • Wolfgang Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlich”

    Wir waren dort wei ich in Bad Dürkheim ins Krankenhaus musste,dass Zimmer, Aufenthaltsräume sowie die Badezimmer sehr schön, Preisleistungverhältniss, top.Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Wir können die Unfreundlichkeit die von anderen Bewertern abgegeben wurden in...


  • Karin Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Unfreundlichkeit! Ohne Entschuldiung!”

    Die Rezeption war Samstags abends nicht besetzt. Ein Glück, dass wir ein Handy dabei hatten, denn es musste, Zwecks Schlüsselabgabe, angerufen werden. Jedoch ist die Netzverbindung vor Ort schlecht! Man bekommt dann telephonisch eine Nummer genannt, welche an einem am Eingang befindlichen Key Boy eingegeben...


  • Ingrid Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Sehr nette, freundliche Atmosphäre, Viele Wanderwege in unmittelbarer Nähe, ebenso nette Restaurants.Städtchen sehr schön, ebenfalls die nahegelegenen Ortschaften sind auf Wanderer und Freizeitunternehmungen eingestellt.


  • Tim Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht noch einmal”

    Das Haus hat eine renovierungsbedürftige Fassade und einen gleichen Aussenbereich, was aber jetzt wohl in Angriff genommen werden soll. Die Zimmer sind neu renoviert, sehr klein und wenig durchdacht eingerichtet. So steht der Fernseher auf einem so schmalen Board, dass weder Laptop noch Schreibmappe...


  • Alexandra Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spontanes Ausflugswochenende”

    Wir waren im Juli 2013 für ein spontantes Entspannungswochenende zu Gast im Landhaus Fluch. Wir waren von dem Hotel sehr positiv überrascht, da es bisher leider eher zufriedenstellende Bewertungen erhalten hat. Das Haus wurde erst neulich neu übernommen, und die neuen Pächter geben sich viel Mühe, alles...