Schlecht

Bewertungen für Landhaus Dengg

• Gabi Alter 56-60

„Super Erholung”

Wir waren im Juni/Juli im Landhaus Dengg.Sehr liebevoll eingerichtete Unterkunft, super nette "Vermieter" mit dem Gespühr für' s Detail. Unsere Wanderungen waren phantastisch, Wetter hat gepaßt. Herzlichen Dank Uwe und Gabi

• Lisa Alter 19-25
    Januar 2015

„Top Unterkunft, gerne wieder!”

Die Unterkunft war super. Das Frühstück sehr vielfältig und für jeden ist etwas dabei (Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Müsli, Gelee und Marmelade und ein Kaffee oder Cappuccino war auch dabei)Die Gastfamilie ist richtig super nett und hilfsbereit.Unser Zimmer hatte einen Balkon und ein sehr schönes neues...

• Roland Alter 51-55
    Februar 2014

„Jederzeit wieder !!!”

Sehr empfehlenswertes,professionell geführtes Landhaus,für die Entspannung nach dem Skitag!

• Christine Alter 41-45
    Februar 2012

„Einfach zum Wohlfühlen und Erholen”

Sehr persönliches familiäres Hotel - kurze Entfernung zum Skibus, das Auto konnte die ganze Zeit stehen bleiben. Wir haben beim Frühstück nichts vermisst - Wurst, Käse, Obstsalat, Müsli, Säfte - alles war reichlich und wechselnd vorhanden. Nach dem Skilaufen in der sehr sauberen Sauna erholen und abends...