Schlecht

Bewertungen für Landhaus Amadeus

• Richard Alter 46-50

„Empfehlenswertes Landhaus in sehr schöner Umgebung”

Sehr schönes Landhaus mit super freundlichem Personal, ausgezeichnetem Service, schöne Appartements, toller Lage für Ausflüge und Wanderung im Ennstal, kleiner feiner Wellnessbereich zum Entspannen, Parkplatz, WLAN, sehr gutes Frühstück

• Brigitte Alter 51-55
    Februar 2016

„Gemütliches famliäres Hotel, freundliches Personal”

Saubere Zimmer, vielseitiges Frühstück, sehr hilfsbereites und kompetentes Personal, Wohlfühlatmosphäre, herrliche Umgebung

• Jessi Alter 26-30
    Dezember 2015

„Perfekte Unterkunft auch für Gruppen :)”

Wir waren eine Gruppe von 13 Personen und waren über Silvester eine Woche Skifahren. Waltraud und das ganze Amadeus Team waren die perfekten Gastgeber, selbst als unsere Silvester-Party ein bisschen zu feucht-fröhlich wurde, war alles keine Problem!!! Zimmer sehr schön, geräumig, mit allem ausgestattet...

• Judith Alter 51-55
    Dezember 2015

„Besser gehts nicht!”

WIr haben den Jahreswechsel mit der gesamten Familie im Landhaus Amadeus verbracht und waren begeistert. Es hat einfach alles gepasst! Schöne Ferienwohnung, besonders aufmerksames und freundliches Personal, super Service, ausgezeichnetes Frühstück. Besonders die Kombination Ferienwohnung mit Frühstück...

• Familiy Alter 41-45
    Januar 2015

„Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!”

Sehr empfehlenswert für Familien mit Kinder! Zimmer sind geräumig, sauber, ... !Personal ist sehr zuvorkommend, höflich, jederzeit erreichbar, freundlich, ... !Gerne wieder!DANKE für die schönen Tage bei Ihnen!

• Leo Alter 36-40
    Juli 2014

„Eine klare Empfehlung”

Das Landhaus Amadeus ist eine wirkliche Empfehlung. Nicht nur die schöne Lage und der gute Zustand des Hauses ist erwähnenswert, sondern vor allem auch die liebevolle, kompetente Betreuung durch die Inhaber und Mitarbeiter. Egal, was man auf dem Herzen hat, es wird einem immer bestens geholfen. Man fühlt...

• Theo Alter 41-45
    Oktober 2013

„Familiäres Landhaus mit 4 Sterne Niveau”

Familiär geführtes Hotel/Landhaus auf 4 Sterne Niveau. Absolut sauber und hygienisch. Ein Frühstück, dass alle Stückerl gesspielt. Der Chef geht persönlich auf die Gäste ein und hat Empfehlungen zur Tagesgestaltung gegeben. Wir können das Landhaus weiter empfehlen. Man glaubt es ist ein neu gebautes...

• Herbert Alter 61-65
    September 2012

„Empfehlenswerte Unterkunft mit guter Verpfelgung”

Empfehlenswerte Unterkunft - jederzeit zu empfehlen. Sehr ruhig gelegen. Die Bewirtung ist sehr gut unddas Personal ist sehr freundlich. Das Wetter war Spitze, da konnte der Vermieter aber nichts dafür.Wir werden sich noch mal hinfahren.

• Herma Alter 51-55
    September 2012

„Ein Urlaubsparadies für alle!”

Wir hatten eine wunderschöne Woche in diesem Haus. Die Ferienwohnung war super, wir wurden mit Vorschlägen für die Wandertouren versorgt, das Frühstück war klasse, genauso der Saunabereich.........!Wr freuen uns schon auf den nächsten Urlaub,den wir wieder in diesem Hotel verbringen möchten!Herma

• Kirstin Alter 36-40
    Februar 2012

„Es war super”

Alles war super mir kommen jedes Jahr gerne wieder, die Freundlichkeit, der Service einfach alles toll, egal ob für groß oder klein