Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Knut Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Relax und Businesshotel in perfekter Lage”

    Tolle Lage direkt am See, ruhig und trotzdem perfekt zur Autobahn, Biergarten, Restaurant, Parkplätze kostenfrei, sehr höfliches Personal, angenehmes Zimmer, großes Schwimmbad mit Sauna


  • Annette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder, eine Oase, Top Frühstück”

    netter Empfang, Zimmerwechsel problemlos, früheres Einchecken ebenfalls problemlos,liebevoll hergerichtetes Frühstück


  • Roland Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Leckere Küche, etwas angestaubte Zimmer”

    Das Landhaus in Garbsen bei Hannover hat einen guten Ruf als Speiselokal, berechtigt. Man sitzt schön am Rande des Sees mit schönem Garten. Die Zimmer des Hotels sind allerdings etwas angestaubt und könnten eine Renovierung vertragen.


  • Therese Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Fleckchen Erde”

    Ruhiges Landhaus, super sauber, leicht hellhörig, Frühstück mit Liebe zubereitet, Abendessen auf der Terasse mit Grill hat super geschmeckt


  • Marco Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Abgelegenes Hotel, aber idyllisch”

    Das Hotel liegt am Stadtrand von Garbsen. Ohne Auto ist es schlecht zu erreichen. Es liegt an einem See. Das Frühstückbuffet war für 4 Sterne enttäuschend.


  • Wilfried Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Landhaus am See, Garbsen”

    Ruhiges Hotel am See gelegen. Gut geeignet für Geschäftsreisen und Privatreisen. Personal zuvorkommend. Frühstücksbuffet ausreichend, aber nicht üppig.


  • Hans Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne Location, wenig Dienstleistung”

    Das Hotel wird dem eigenen Anspruch nicht gerecht. Nach dem ersten sehr schönen Eindruck, fallen etliche Probleme auf:1) Das Doppelzimmer war sehr schlecht geschnitten (aufgeteilt auf 2 Etagen) und hatte keine SItzmöglichkeit für 2 Personen2) Im Zimmer haben die Handtücher gefehlt und der Fön war außen...


  • Iris Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Getrübte Seeidylle”

    Ich war im Gartenhaus untergebracht. Bei der Anreise war das Zimmer eiskalt, klamm und es gab nur kaltes Wasser im Bad. Dieses war zudem sehr abgenutzt mit zersprungenen Fliesen. Mit meiner Bitte das Zimmer zu wechseln wurde sehr unprofessionell umgegangen. Immerhin hat ein sehr hilfsbereiter Mitarbeiter...


  • Willy Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer kalt und Kanalgestank im Bad”

    Da die entsprechenden Fragen fehlen, hier die verbale Beschreibung. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, aber es ist ein 4-Sterne-Haus und da erwarte ich mehr.Mein Zimmer war eiskalt als ich ankam. Die Heitzungen schienen auch nicht auszureichen. Im Schlaufraum und im Bad standen zusätzliche Ölradiatoren....


  • Knut Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Idylle und erholsame Lage”

    Meine erste Nacht in Zimmer 21 war der Alptraum. Am nächsten morgen Reklamation an der Rezeption, sehr freundlich und sehr hilfsbereit, dann Zimmerwechsel und ein perfekter Aufenthalt. Lage ein Traum am See.Wunderschöner Pool mit einer schönen Aussicht auf den See, Frühstück perfekt.