Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Zum Eisernen Ritter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne Gast beim Eisernen Ritter.”

    Seit Jahren kommen wir immer wieder dort hin und erleben ein hohes Niveau an Service, leckerem Essen und freundlichem Personal mit guter Laune.


  • Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden wiederkommen!”

    Sehr ruhig gelegen, umgeben von Grün. Ausreichend Parkplätze am Hotel vorhanden. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, man fühlt sich dort gut aufgehoben.


  • Marina Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „100 % Weiterempfehlung”

    Fuehr unsere Urlaubsreise ins Weltkultur-Erbe Mittelrhein war das Hotel ein sehr guter Ausgangspunkt , da es zentral zwischen Bingen und Koblenz liegt.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schönes Landhotel”

    Das Hotel hat eine schöne ruhige Lage, nicht zentral aber dafür kein Verkehrslärm. Mein Zimmer war schön groß, Bett prima, Fernseher echt prima. Es gab wohl auch WLAN im Zimmer, hab ich aber nicht genutzt. Abendessen im eigenen Restaurant war sehr gut, Qualität einwandfrei. Frühstück soweit ok, alles...


  • Hans-Günter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir hatten uns für einen Kurzurlaub das Arrangement „Ritter-Pass - Romantischer Mittelrhein“ entschieden, das Halbpension und einige Ausflüge beinhaltet. Ausgesucht haben wir uns das Hotel nach einer recht intensiven Internetrecherche der Hotels des Mittelrheins. Schon dabei ist uns der „Eiserne Ritter“...


  • Paul Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel zum Empfehlen”

    Wirklich äusserst schönes und gemütliches Hotel. Wir hatten 2 grosse saubere und gut ausgestattete Zimmer gebucht. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hotel Wahl. Die Gourmet Menüs im gemütlichen schönen Restaurant haben uns prima geschmeckt. Der Service in diesem Hotel ist einwandfrei. Die Gastfreundlichkeit...


  • Rolf Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komfort mit Feinschmeckerküche”

    Wir hatten 2 Nächte in diesem Hotel gebucht und diese Wahl in keiner Weise bereut. Unser DZ lag nach hinten heraus und, vorab gesagt, gehörte zu den besten, die wir auf unserer mehrwöchigen Rundreise durch die Südhälfte Deutschlands bewohnten. Neu gestaltet und optimal geschnitten, ein gutes Boxspringbett...


  • Wolfgang Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines Hotel, ohne Trubel, zum Wohlfühlen.”

    Den Eisernen Ritter kann man mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. Bei der Familie Mayer undTeam ist man gut aufgehoben. Von Vorteil ist es wenn man mit dem Auto anreist. Es gibt keine guteBusverbindung. Dafür hat man Ruhe und die Natur. Gleich vor der Haustüre beginnen die Wanderwege.


  • Gaby Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gelungenes Wochenende”

    Wir durften 2 Nächte in einem Komfort Doppelzimmer im Eisernen Ritter verbringen und haben uns sehr wohlgefühlt. Ein besonderes Lob an die Küche, die Menues waren wundervoll.Das es kein Frühstücksbuffet gibt, hat uns nicht gestört, allerdings wäre eine kleine Frühstückskarte sinnvoll, damit der Gast...


  • Hans Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „5 Sterneküche in einem schönen 3 Sterne Hotel”

    Das Essen war einfach hervorragend. 5 SternelokalAngenehm auch die Freundlichkeit der gesamten Mannschaft,eine lockere und sehr angenehme Atmosphäre

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthof Zum Eisernen Ritter