Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Zum Alten Reichenbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, ruhiges Haus im Grünen”

    Schönes, ruhiges, gut geführtes Haus, in landschaftlich reizvoller Umgebung. Ideal für Wanderurlaub wie auch für Familien mit Kindern. Die beiden von uns angemieteten Zimmer waren praktisch und funktional - mit kleinen Akzenten - eingerichtet. Bäder nicht allzu neu, aber sauber.Restaurant: Inneneinrichtung...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit guter Küche”

    Gutes Essen in angenehmer Umgebung, sehr guter Service und hübsch eingerichtete Zimmer zum Wohlfühlen


  • Martina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Geheimtipp, für Hundebesitzer sehr gut”

    Wir waren hier für 3 Nächte und haben immer zu Abend gegessen. Sehr saubere Zimmer, top Landgasthaus, geschmackvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Das Essen ein Traum. Ein Geheimtipp für`s Allgäu. Sehr tierlieb. Note 1*


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne und zu den Essenszeiten !!!”

    Das sehr freundliche Personal !Küche leider schon geschlossen als wir kamen nach 21.00 Uhr...hatten aber die Info bekommen per mail sie leider aber übersehen. Küche war schon sauber aber extra für uns nochmal aufgemacht und eine wirklich liebevoll und leckere Brotzeitplatte gerichtet !


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein gutes Hotel”

    Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen. Das Team war immer sehr nett und aufmerksam. Das rustikale vermischt mit modernen Elementen. Wie schon öfter von anderem Urlaubern gesagt, man fühlt sich rundum wohl.Zum Frühstück kann ich nur sagen sehr vielseitige Auswahl und ganz lecker...Gut fand ich auch abends...


  • Manuela Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Netter Landgasthof”

    Sehr großes und nettes Zimmer im rustikalem, ländlichem Stil. Das Bad hingegen ist winzig. Leider keinerlei Seife, Shampoo oder Duschgel. Das sollte heute bereits Standard sein.Das Frühstück ist reichhaltig - leider keine warmen Speisen.Unbedingt abends dort essen. Sehr lecker.


  • Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhige Pension mit gutem Essen”

    Großes Zimmer mit Balkon, ruhig gelegen, gutes Essen, sehr gutes Frühstück Buffett. Netter Service. Hat uns sehr gut gefallen.


  • Ralf Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Große Enttäuschung”

    Wir hatten ein Zimmer mit 4 Fensten.3 Fenster zur Hauptverkehrsstrasse, das andere zum Hof, auf dem bis Nachts die Gäste des Gasthofes lautstark verkehrten und ab 6 Uhr morgens die Lieferanten Ware anlieferten.Im Flur, links und rechts von unserem Zimmer, lagen die WC der umliegenden Gästezimmer, welche...


  • Thomas Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Netter Landgasthof, ruhige Lage, zünftiges Essen”

    Gemütlicher Landgasthof, ich war dort während eines Wanderwochenendes untergebracht.Sehr gutes Essen, Biergarten, süffiges Bier und reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer sind recht klein, aber liebevoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal.Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis


  • Eveline Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Urgemütlicher Landgasthof.”

    Der Gasthof ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist hervorragend, die Auswahl der Speisen ist sehr vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns im Landgasthof sehr wohl gefühlt und...