Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Velber

• Norbert Alter 51-55
    August 2014

„Kurz mal weg nach Hannover”

Der Landgasthof ist für Kurz- und Städtereisen absolut zu empfehlen.Insgesamt sehr sauber und ruhig gelegen. Check In / Out in Ordnung.Sehr freundliches Personal.Wir haben uns wohl gefühlt.

• Axel Alter 51-55
    November 2013

„So etwas habe ich noch nicht erlebt!”

Unglaublich Kundenunfreundlich!Frühstück von 6.30-9.00,theoretisch.Ich war um 8.02 im Gastraum und konnte gerade noch ein Tasse Kaffee erbetteln.Nächsten Morgen war ich 7.00 vor Ort und stand vor verschlossener Tür.Am dritten Tag bekam ich nach vorheriger Absprache des Termins tatsächlich ein Frühstück.Allerdings...

• Jens Alter 56-60
    Juni 2013

„Wie im falschen Film”

Wir verbrachten in diesem Hotel eine Nacht. Nach noch legerer Anmeldung beim Geschäftsführer und Absprache der Frühstückszeit (ca. 9:00 Uhr) trafen wir dann erst wieder gegen 00:00 Uhr im Hotel ein. Am Morgen dann das große Entsetzen. Frühstück leider nur bis 9:30 Uhr. Pünktlich um 9:30 wurden uns dann...

• Simon Alter 26-30
    September 2012

„Neu, gemütlich und freundlich!”

Bei dem Landgasthof ist vorallem die Freundlichkeit und die Sauberkeit positiv hervorzuheben! Das EZ war klein, aber reicht aus. Frühstück direkt am Tisch war sehr gut.