Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Velber

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kurz mal weg nach Hannover”

    Der Landgasthof ist für Kurz- und Städtereisen absolut zu empfehlen.Insgesamt sehr sauber und ruhig gelegen. Check In / Out in Ordnung.Sehr freundliches Personal.Wir haben uns wohl gefühlt.


  • Axel Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So etwas habe ich noch nicht erlebt!”

    Unglaublich Kundenunfreundlich!Frühstück von 6.30-9.00,theoretisch.Ich war um 8.02 im Gastraum und konnte gerade noch ein Tasse Kaffee erbetteln.Nächsten Morgen war ich 7.00 vor Ort und stand vor verschlossener Tür.Am dritten Tag bekam ich nach vorheriger Absprache des Termins tatsächlich ein Frühstück.Allerdings...


  • Jens Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie im falschen Film”

    Wir verbrachten in diesem Hotel eine Nacht. Nach noch legerer Anmeldung beim Geschäftsführer und Absprache der Frühstückszeit (ca. 9:00 Uhr) trafen wir dann erst wieder gegen 00:00 Uhr im Hotel ein. Am Morgen dann das große Entsetzen. Frühstück leider nur bis 9:30 Uhr. Pünktlich um 9:30 wurden uns dann...


  • Simon Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neu, gemütlich und freundlich!”

    Bei dem Landgasthof ist vorallem die Freundlichkeit und die Sauberkeit positiv hervorzuheben! Das EZ war klein, aber reicht aus. Frühstück direkt am Tisch war sehr gut.

  • 1