Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Schützen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monique Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super!”

    Das Hotel ist sehr zentral im schönen Klosterreichenbach gelegen. Sehr sauber und sehr freundliche Bewirtschaftung. Das Essen ist extrem gut. Vorallem das Abendessen. Sehr zu empfehlen. Die Einrichtung ist nicht die modernste, aber absolut in Ordnung und passend zu einem Landhaus.


  • Michael Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das 2. mal und wieder voll zufrieden ”

    Der Landgasthof "Schützen" wird von den Eigentümern, der Familie Heinzelmann, betrieben. Hier ist der Name Heinzelmann "Programm".Der Tag beginnt mit einem sehr reichhaltigem Frühstücksbüffet, Wer möchte, bekommt ein Lunchpaket. Die - bei schönem Wetter - im eigenen Biergarten angebotenen Kuchen und...


  • Lothar & Angelika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich kann den Landgasthof bestens weider empfelen. ”

    Der Landgasthof,war super.Wir waren über die Osterfeiertage da.Das Zimmer,war groß und es war alles war schön sauber.Das Frühstück war reichlich und wenn man etwas haben wollte,brauchte man nur zu fragen und man bekam es sofort.Nachmittags gab es Kaffee und selber gemachten Kuchen.Der war echt super.Zum...


  • Inge Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert!”

    Sehr schönes Neu renoviertes Zimmer.Geschmackvoll eingerichtet,farblich alles abgestimmt,sehr schöner Teppichboden,sehr gute Matratzen. Bad normal,sehr sauber.Einziger Minuspunkt,keine schalldichten Fenster.


  • Werner Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich kann nur raten, den Gasthof zu buchen”

    Sehr schöner Gasthof mit renovierten Zimmern und hervoragendem Essen , Qualität wie Quantität super gut


  • Sigmund Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlhotel mit guter Küche”

    Nettes kleines Hotel im Ortsteil Klosterreichenbach gelegen. Das Hotel war sehr sauber und die Gastgeber Fam. Heinzelmann waren sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Wir durften zwischen 3 Hauptgerichte wählen. Der Tourismusverband liegt direckt neben dem Hotel, dort wurden wir sehr...


  • Kai Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel, absolut empfehlenswert”

    Toller Service, Tolles Ambiente, Tolles Team, Tolles Essen und Tolle Zimmer. Wir waren mit allem zufrieden. Wir kommen mit Sicherheit wieder.


  • Jürgen Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhafter Urlaub”

    Traumhafter Landgasthof. Familie Heinzelmann unschlagbar. Verpflegung und Unterkunft kann nicht besser sein.Man konnte schöne Ausflüge machen. Durch die Konus Karte sehr viel mit dem Zug gefahren.


  • Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhafter Urlaub”

    Man wurde sehr freundlich, wie in einer Familie, aufgenommen. Essen und Unterkunft traumhaft. Dieser Landgasthof ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.


  • Doreen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gemütlicher rustikaler Landgasthof”

    Waren vom 30. Juli bis 06. August 2015 als Paar in einem Doppelzimmer mit Al inclusive untergebracht. Haben uns von der esten Minute an sehr aufgenommen und verstanden gefühlt. Wurden gleich mit Kaffee und Kuchen bzw. anderen Getränken begrüßt. Zimmer mit Sicherheitscode (statt Zimmerschlüssel) sehr...