Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Schröder

• elke Alter 46-50

„Wer es gemütlich haben will ist es muß”

sehr Gastfreundlich, sehr gutes Essen, sehr sauber, gute Team, man fühlt sich gut aufgehoben danke

• Holger Alter 46-50
    Juni 2015

„Stützpunkt für Eifeltour”

...wir waren zum Motorradfahren da und haben es sehr genossen.Kann als Stützpunkt für Eifeltouren weiter empfohlen werden. Essen und Trinken war sehr lecker.Kleiner Wermutstropfen ist der schlechte Handyempfang - aber mal ein paar Tage ohne, kann auch sehr entspannend sein.

• Bernd Alter 51-55
    Juni 2015

„Freundlich und gemütlich”

Gemütliches Hotel, sehr freundlicher und serviceorientierter Wirt und Personal,Zimmer mit gutem Preis-/Leistungsverhältniss, schöne Terrasse,War ein sehr angenehmer Aufenthalt

• Arnim Alter 51-55
    Mai 2015

„Sehr empfehlenswert”

Vielen Dank Familie Schröder für schöne Tage.Erstklassige Küche ***, Zimmer im Gästehaus einfach aber sehr sauber und absolut nicht zu beanstanden.

• Angelina Alter 41-45
    Mai 2015

„Von der Ankuft bis zur Abreise gut umsorgt”

Wir waren mit einer 15-köpfigen Motorradgruppe über ein verlängertes Wochenende (5 Tage) im Landgasthof Schröder zu Gast. Das separate Gästehaus war ideal, um mit unserer Gruppe gut unterzukommen.Von der Ankunft bis zur Abreise waren wir durchgängig zufrieden und fühlten uns gut aufgenommen. Das Gasthofteam...

• Alexander Alter 14-18
    März 2013

„Gruppenreise”

Also ich werde gerne wieder kommen. Das Essen war super und der Preis war angemessen. Der Wirt hat uns super unterhalten und bedient

• Sigrid Alter 56-60
    August 2012

„Wir kommen gerne wieder, liebe Familie Schröder!”

Sehr gemütliches und freundlich eingerichtetes Hotel mit sehr schönen Details. Schön gedeckte Tische mit Stofftischdecken, wie wir dies nur aus gehobenen Speiselokalen kennen. Frühstück auf dem Tisch serviert oder als Buffet, je nach Belegung des Hotels, Halbpension möglich. Gästestruktur umfasste jedes...

• Martina Alter 51-55
    Mai 2012

„Tolle Biker-Tage!!!”

Wir waren eine Gruppe von Motorradfahrern aus dem Schwabenland. Der Landgasthof Schröder ist ein familiär geführtes Hotel mit "Anschluss" - der Wirt ist begeisterter Biker. Hat uns für unseren Aufenthalt selbst ausgearbeitete Touren zur Verfügung gestellt.Das Lokal geschmackvoll eingerichtet, das Personal...

• Christine Alter 51-55
    Dezember 2011

„Silvester vom Feinsten”

Wir haben mit Freunden Silvester im Landgasthof Schröder verbracht und waren begeistert! Die Zimmer sind klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die gebuchten Leistungen (Frühstück und Halbpension) waren sehr gut.

• Christian Alter 36-40
    Mai 2011

„Schönes Bikerhotel, nette Wirte, saubere Zimmer”

Wir sind als Motorradgruppe von 20 Personen im Internet auf das Hotel aufmerksam geworden. Die Seite im Internet verspricht nicht zu viel. Wir haben einen schönen Abend mit guten Essen gehabt.