Bewertungen für Landgasthof Ochsen

• Sabine Alter 26-30
    September 2011

„Zum übernachten vollkommen ok”

Zweckmäßig und einfach, aber alle sehr sauber. Die Einrichtung ist älter, die Betten auch, aber wir haben gut geschlafen. Die Gastgeberfamilie war zu uns sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel. Egal welches Anliegen, es ist alles kein Problem!Für uns eine gute Wahl, wenn man eine Nacht einfach günstig...

• Gerlinde Alter 36-40
    August 2011

„Der schlechteste Gasthof den wir kennen”

Toilette und Dusche befanden sich auf dem Flur, schimmlige Dusche und Toilette für Frauen und Männer , die Betten sehr alt quitschen, die Kopfkissen mit Flecken, und starker moder Geruch, es gibt kein Frühstück und es ist auch recht Teuer ein doppelzimmer für eine Nacht kostet 50,00 €,

Hotels in der Nähe von Landgasthof Ochsen