Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Linde

• Angelika Alter 46-50
    Mai 2015

„Schöner Kurzurlaub”

Landgasthof in schöner Lage über dem Bodensee. Unser Zimmer war für einen Wochenendaufenthalt ausreichend groß und hatte einen schönen großen Gemeinschaftsbalkon. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Der Fernseher hatte "nur" 10 Sender, aber wir waren ja auch nicht zum Fernsehen dort. Wlan im Zimmer war...

• Manfred Alter 56-60
    August 2014

„Ruhiges Landgasthaus”

Etwas abseits gelegen, bietet das Landgasthaus saubere und ordentliche Zimmer. Sehr ruhige Lage. Im gut bürgerlichen Restaurant reichhaltige Speisekarte mit Angeboten zum fairen Preis.

• Hans Alter 46-50
    Mai 2014

„Sehr freundlich. Zufahrt nichts für schwache Mägen”

Der Landgasthof Linde ist ein traditioneller Gasthof mit Restaurant und Gästezimmern. Das gesamte Haus ist im Landhausstil eingerichtet und erschien uns in sehr gutem renovierten Zustand. Wir hatten Übernachtung mit Frühstücksbuffet gebucht. WLAN ist inklusive und funktionierte durchwegs gut. Unser Zimmer...

• Katrin Alter 31-35
    August 2013

„Familienfreundlicher Landgasthof”

Wir haben im Landgasthof Linde einen sehr schönen Urlaub verbracht. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, das uns bei allen Fragen gerne weitergeholfen hat und alle unsere Wünsche erfüllt hat. Uns hat es im Landgasthof sehr gut gefallen und wir werden gerne mal wieder kommen....

• Beate Alter 41-45
    Juli 2013

„´Wir können das Landgasthof Linde nur loben”

Wir hatten ein sehr schönes und erholsames Wochenende. Im Landgasthof Linde haben nicht nurdie schönen Zimmer sondern auch die sehr gute Küche gepasst.Selbst bei zehn Personen die wir waren kam kein Stress auf.

• Werner Alter 70 +
    Juni 2013

„Ein schönes Wochenende mit Freunden”

Schönes empfehlenswertes Landgasthaus in ruhiger Lage.Umfangreiche Speisekarte. Gute KückeIdeal als Ausgangspunkt für Tagesausflüge

• Bernd Alter 56-60
    Juni 2013

„Super Landgasthof”

Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder. Ruhig freundlich sauber das Essen sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Keine muffigen Gesichter und immer ein nettes Wort.

• Theo Alter 66-70
    Mai 2013

„Einfach gut zum Erholen!”

Dieses Hotel in ruhiger Lage wurde uns von Bekannten empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Guter familiengeführter Landgasthof. Bewirtung und Service waren ausgezeichnet. Am Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt. Auch das Abendessen a la Karte war bestens. Auf Wunsch gab es frische Forellen. Hier...

• Ute Alter 41-45

„Rundum glücklich”

Familiengeführter Gasthof/Hotel. Freundlichkeit und Service werden hier groß geschrieben. Die Zimmer waren groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sogar mit separatem Kinderzimmer. Frühstücksbuffet und Abendessen sehr lecker! Der Chef kocht hier selbst - wunderbar! Wir kommen sehr gerne wieder.

• Ulrike Alter 46-50

„Landgasthof mit Flair”

Herrchen und Frauchen verbringen mit mir schon zum wiederholtem Male Ihren Wanderurlaub in diesem familiär geführten Landgasthof. Und das liegt nicht nur an den leckeren regionalen Gerichten, die der Chef selber kocht.Schäferhündin Gina

Beliebte Hotels in Deggenhausertal