Schlecht

Bewertungen für Landgasthof-Hotel Sauer

• Inge Alter 51-55

„Netter Kontakt, Essen sowie Frühstück sehr gut”

Wir waren vom 26.08.-28.08.2016 für 3 Tage im Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer war groß mit Balkon, großem Kleiderschrank und sogar noch einem 3-sitzer Sofa, 1 Sessel und mit Tisch. Schreibtisch war unter dem TV vorhanden. Das Badezimmer war o.k.. Schade dass kein Fenster im Badezimmer vorhanden...

• FH Alter 46-50

„Ruhig gelegenes Landhotel mit gutem Service”

Sauberes ruhig gelegenes Landhotel mit freundlichem Service. Große Zimmer mit klassischer Hotelausstattung.

• Ralf Alter 51-55

„Haben uns nicht wohlgefühlt”

Die Diskrepanz zwischen Internetauftritt und Realität ist extrem. Dass in der Gaststätte geraucht werden darf, wirkt verstörend. Zimmer und Bad sind sehr einfach eingerichtet und erheblich in die Jahre gekommen. Kurzum: Keine Wohlfühlfühlatmosphäre im Landgasthaus.

• Leon Alter 14-18

„Es ist kinderfreundlich und schön ruhig”

... außerdem ist eine frische Luft und alle sind nett. Zum einkaufen gibt es gegenüber ein kleiner Laden wo es alles zukaufen gibt. Es ist der perfekte Ort zum entspannen und um süße Tiere um sich zu haben z.b. Kaninchen, Katzen und Pferde.

• Wolfgang Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert, auch für Familien!”

Besonders gut haben mir das schöne Zimmer, die herrliche Lage im Waldecker Upland und der herzliche und gute Service gefallen. Ich hatte hier richtig das Gefühl, halbwegs zur Familie zu gehören!

• Sven Alter 36-40
    April 2016

„Auf jeden Fall empfehlenswert! Gerne Wieder!”

Freundliche Gastgeber , Sky Bundesliga/ Championsleagueabende in der Gaststube, gute Küche, große Zimmer.Zimmerausstattung schon etwas älter , aber o.K. Schlechter W-Lan Empfang.

• Astrid Alter 66-70

„Sehr geräumige Zimmer, aber einige Service Mängel”

Das Gasthaus ist ruhig gelegen, aber man hat nicht gerade einen besonderen Ausblick. Es handelt sich um ein richtiges Landgasthaus, das nicht mehr das neueste ist.Zwar haben wir nie in diesem Gasthaus mittags gegessen, aber das ist nur in einem Raum möglich, in dem auch geraucht wird. Auch wenn nicht...

• Robinjo Alter 46-50
    Januar 2016

„Gerne wieder!”

Gutes Frühstück, perfektes Kochei, Wandermöglichkeiten und Aussicht ist sehr schön, Schwimmbad in Willingen ist zu empfehlen.

• Jürgen Alter 66-70
    Januar 2016

„Wie immer zufrieden!”

Familiäre Atmosphäre ; alles wird geregelt ; die Verpflegung - Frühstücksbuffet und das Essen nach Karte sind reichlich undsehr schmackhaft; wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Marc Alter 36-40
    Oktober 2015

„Top geführtes Hotel.”

Wir hatten einen sehr tollen Familienurlaub und würden immer wieder kommen. Sehr freundlich und hilfsbereit, lecker Essen .