Schlecht

Bewertungen für Landgasthof & Hotel Jossatal

„Schöne Pension mit sehr gutem Preis-/Leistungsverh”

Diesmal war ich im Haupthaus direkt unter dem Dach untergebracht. Schönes Zimmer und trotz Hitze draußen und keiner Klimaanlage konnte man es im Zimmer gut aushalten.

„Immer wieder gerne”

Nach über einem halben Jahr Pause war ich wieder im Hotel Jossatal und hatte ein frisch renoviertes Zimmer im Nebenhaus. Die Gardinen fehlten noch, aber sonst alles TOP. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

• Meike Alter 31-35

„Ich werde nicht wiederkommen.”

Mein perönliches Highlight war die freundliche Dame im Frühstücksraum. Man wurde persönlich begrüßt und hatte sofort frischen Kaffee auf dem Tisch stehen. Enttäuschend fand ich die Einrichtung meines Dachzimmers.

• Ute Alter 46-50
    Dezember 2015

„Gruppenreisende”

Wir waren mit 22 Leuten über Silvester , Zimmer waren super, Essen sehr gut , Frühstück in Ordnung , Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preis- Leistung sehr gut.

November 2015

„Schönes Zimmer”

Ich war wieder einmal im Hotel Jossatal und es hat mir wieder gut gefallen. Großes und renoviertes Zimmer, nette Gastgeber und ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Auswahl beim Frühstück ist "überschaubar", aber völlig ausreichend.

Mai 2015

„Immer wieder gerne”

Nach den guten Erfahrungen aus der Vorwoche habe ich gleich wieder im Hotel Jossatal gebucht und war wieder sehr zufrieden. Großes und modernes Zimmer, nette Leute, kostenloses W-Lan und kostenlose Parkplätze.Auch das Frühstück war lecker (gute hausmacher Wurst), die Auswahl ansonsten aber etwas eingeschränkt....

Mai 2015

„Schönes Zimmer, Auswahl Frühstück steigerungsfähig”

Ich hatte ein sehr schönes Doppelzimmer im Dachgeschoss zur Einzelnutzung mit moderner Einrichtung und modernem Bad. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut, das Frühstück ist sehr einfach aber ausreichend.Werde dort wieder übernachten.

März 2015

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein schönes Appartement mit einem Doppelbett sowie die Treppe rauf 2 weiteren Einzelbetten erhalten. Bad/WC und Dusche waren zwei getrennte Räume, das Schlafzimmer riesig.Das Personal war sehr nett, Parkplätze stehen reichlich kostenlos zur Verfügung und auch das...

• Harald Alter 51-55
    September 2014

„Landgasthof Jossa 5 Minus”

Wenn Sie BILLIG übernachten wollen, Ok.Guten Service, Freundlichkeit der Wirtsleute und Familie dürfen Sie aber nicht erwarten.( Für Freundlichkeit ist wohl nur das Fremdpersonal zuständig )Angepriesene Leistungen werden nicht erbracht.Mängel auch in Brandschutzsachen.Essen mal OK, mal Imbissbudenqualität.Mein...

• Otmar Alter 61-65
    Juli 2014

„Wir wurden sehr freundlich empfangen.”

Es war ein wunderschöner Urlaub. Wir waren wandern und haben uns im Umkreis die herrlichen Fachwerkhäuser und Burgen angeschaut. Der höhenpunkt war die 2stündige Kutschenfahrt mit demPaul und seine zwei Haflinger.

Hotels in der Nähe von Landgasthof & Hotel Jossatal