Bewertungen für Landgasthof Eydt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Delphine Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nicht wieder”

    HOTEL darf sich das Haus nicht nennen, und schon gar nicht Landgasthof. Das Frühstück war unbeschreiblich, da fehlen mir die Worte, so schlecht !Das Zimmer war schmutzig, im Schrank standen noch die leeren Bierflaschen des Vormieters, im Abfalleimer kleben die Kronkorken, auf dem Fußboden diecke Staubränder,...


  • Sabine Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder! Habe schon gebucht”

    war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Super netter Hotelier und sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr flexibel. Ihm war nichts zuviel. Hat alles möglich gemacht. Zimmer waren super. Groß, ruhig und gut Ausgestattet. Habe super gut geschlafen, obwohl ich Rückenprobleme habe. Wir hätten noch verlängert,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthof Eydt